Last Minute Oster-Workshop


Der letzte Oster-Workshop 2017 hat gestern bei mir stattgefunden!
Wir waren so richtig in der kreativen Osterstimmung, hier ein paar Einblicke:

Stampin Up Ostern Workshop
Eines der Projekte war der Klassiker bzw. eine Osterkarte.
Wir haben ein bisschen aquarelliert, gestanzt und gestempelt. 

Stampin Up Ostern
Das andere Projekt war ein kleines Ostergoodie,
dass schnell gemacht und noch schneller verschenkt werden kann.

Ein paar kleine Überraschungen gab es für meine fleißigen Feen auch noch.
Es wird nicht alles gezeigt, aber ich kann euch verraten, dass es ein Osterkörbchen als Goodie gab
(wie das aussah, könnt ihr auf dem Stampin Up Blog am 13. oder hier am 14 April sehen),
ein Quiz mit kniffligen Fragen und kleinen Überraschungen,

Stampin Up Workshop

...eine kleine Flohmarktkiste
und auch eine Kaffee & Kuchen Runde, die wir im Garten beim besten Wetter genossen haben.

Stampin Up Ostern Workshop Bonn Stampin Up Ostern Workshop Bonn

Ich bedanke mich an der Stelle bei allen die dabei waren, 
für die schöne Zeit und das kreative Zusammensein!
Eine Wiederholung ist gesichert Mädels!

Kommentare

  1. Super, schön deine Karte und Verpackung........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos machen richtig Lust auf mehr. Ich hatte keine Lust zum basteln, brauche aber noch die eine oder andere Kleinigkeit, jetzt bin ich gleich in der Bastelecke.
    Einen schönen Abend
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles superschön!
    Ich war heute kreativ, aber ich habe den Latte Macchiato bei Sonnenschein im Café genossen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Edle und feine Werke!
    Traumhaft schön....
    Guten Wochenstart und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. super schön Sachen habt ihr gemacht.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Na, ihr habt es euch ja so richtig gut gehen lassen! Wenn dann in lustiger Runde noch tolle Werke entstehen...was will man mehr??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylvia,

    du hast dir schöne Sachen einfallen lassen für die Mädels und der Kuchen sieht/sah lecker aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich kann mir vorstellen, das ihr einen schönen Nachmittag hattet. Deine Projekte sind wie immer klasse.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ein Workshop und dann noch die tollen Eindrücke, danke dir dafür.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein schöner Nachmittag war und die Teilnehmerinnen happy
    mit ihren schönen Projekten nach Hause gegangen sind. Ein solches Miteinander ist doch herrlich ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, toll, was du alles angeboten hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Und dein Ostergoodie sieht auch suuuper aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterkarte gefällt mir sehr. Hier war der Osterhase schon fleißig und hat farbige Eier im Gras versteckt. ;) Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können uns auch in diesem Jahr auf dieses "Versteckspiel" freuen.
    Dein Kuchen sieht zum Anbeißen aus. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann eigentlich immer dasselbe schreiben: ich liebe deinen Stil! So schön!

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so wunderschöne Fotos von so tollen Projekten - einfach toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Und schon wieder bin ich hin und weg..:) Einfach fabelhaft und sehr sehr schön!
    Die Karte und das mit dem Nur für Dich gefällt mir am Besten, das ist soooo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥