Allerliebst!

Hallöchen,
heute gibt es bei mir eine Karte mit dem Designerpapier Allerliebst:

Allerliebst-Stampin Up-Karte


Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich von diesem Designerpapier magisch angezogen.
Besonders diese Seite hat mir sehr angetan!
Eigentlich ungewöhnlich für mich, da ich doch sonst immer die Pastelltöne bevorzuge... 

Allerliebst-Stampin Up-Karte

Na ja, so ganz ohne Pastell ging es dann doch nicht ;)
Ich habe einfach noch etwas Aquamarin, Farngrün & Co untergemischt.
Aber ganz ehrlich, bei dem DP muss man eigentlich nicht viel machen.

Allerliebst-Stampin Up-Karte

Das "Ich denk an dich" kommt aus dem passenden Stempelset Ganz liebe Grüße.
Das Designerpapier, das Stempelset sowie noch ein paar andere Ideen gibt es im Stampin Up! Jahreskatalog auf der Seite 87.
Lasst euch inspirieren!


sylwia schreck - stempel einfach


Verwendete Produkte*:


Alle Produkte sind direkt über Stampin´ Up! Online-Shop 
bestellbar 
oder  >HIER*<


➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Ich hab mich noch nicht richtig an das Papier gewagt.... vielleicht dollte ich das nach deiner heutigen Inspiration mal tun...😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Karte wieder geworden . Ich mag das DSP auch und es tolle Muster
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Die Idee mit dem gestempelten Kranz gefällt mir sehr.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich allerliebst ! Da wäre mehr definitiv zuviel gewesen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia - eine wunderschöne Karte! Allerliebst passt prima dazu! Die Kombi mit den Pastelltönen ist wunderbar gelungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde das DP auch sehr schön, aber meistens verwende ich es dann doch nicht so häufig. Deine Idee muss ich mir unbedingt merken. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier an sich ist schon ein Hingucker. Da braucht es nicht mehr viel mehr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Karte ist sehr schön !!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte, liebe Sylwia. Du hast Recht, bei dem DSP braucht man nicht viel. Du hast genau das richtige Maß getroffen - sehr schön :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist absolut zauberhaft...und das Papier wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com