#43 - Glück!

...lautet das neue Challenge-Thema bei kreativ durcheinander.

Ich habe zwar noch nie einen Sechser im Lotto gewonnen,
trotzdem meine ich zu wissen, was Glück (für mich) bedeutet...


...ja, da wären wir schon bei dem subjektiven Wohlbefinden ;)
Aber hey, das ist auch vollkommen OK so, 
denn für jeden von uns bedeutet Glück etwas ganz anderes!
Für mich persönlich ist Glück eh auf diese kleinen und besonderen Augenblicke im Leben bezogen, 
die man einfach festhalten möchte, weißt du was ich meine?


Aber was bedeutet Glück für dich?

Egal ob essbar, gefunden oder mit Papier gewerkelt,
teile mit uns dein Glücksprojekt und mache mit bei kreativ durcheinander:



SU NEWS!:

Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467 oder >HIER<

Der Stampin´ Up! Herbst-/ Winterkatalog ist online
>HIER< kannst du online blättern.

Dein Papierexemplar bekommst du  >HIER<

Kommentare

  1. Wenn ich dein schönes Foto sehe, dann bin ich glücklich. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto. Ich kann verstehen, dass man an diesem Ort glücklich ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sylwia, da hast Du auf jeden Fall Recht. Die vielen kleinen Augenblicke machen glücklich. Ich habe auch drüber nachgedacht, als ich den Beitrag geschrieben habe. Habe mich ein bisschen scherzhaft fürs Glück zum Löffeln entschieden aber so ganz stimmt das nicht. Für mich ist Glück, wenn wir alle als Familie am Tisch sitzen und Kids was erzählen und wir lachen zusammen oder ja... wenn ich am Strand sitze und aufs Meer gucke, alles andere vergesse - nur diese Schönheit der Farben genieße und den Wellen horche. Ja... da bin ich auch glücklich! In dem Sinne einen glück-vollen Tag wünsch ich Dir meine Liebe! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia ich drück dich 💚
    deine Fotos sind wieder wunderschön 😍
    an meinem BastelTisch hängt der Spruch
    das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitzen sondern im Geben. Wer andere glücklich macht wird glücklich 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto, das gleich wieder Fernweh bei mir auslöst, liebe Sylwia :))) Sommer, Sonne, Strand = Glück pur!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh deine Fotos sind wieder der Hammer Sylwia. Und das Thema auch, denn es stimmt, was genau ist eigentlich Glück ;0)??????
    sooooo viel, ich habe zB Glück dass ich jetzt ein Monat bei euch mitmachen darf;0) aber auch dass ich Gesund bin und eine tolle Familie habe, oder doch auch die Schokolade, die mich manchmal wenn auch nur kurzfristig glücklich macht?
    Aber wenn ich genau nachdenke darüber bin ich mir sicher, dass mein größtes Glück eigentlich mein Glauben an Gott ist, denn ohne ihn gäb es weder mich noch all die Dinge die uns glücklich machen können.
    In dem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Glück ist so oft perfekt in den kleinen Momenten!
    Das sollte man sich immer wieder bewusst machen, denn das sind die wertvollsten!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia - genau so würde ich Glück auch benennen. Die vielen kleinen Momente im Leben. Momente zum Festhalten. Momente die völlig unspektakulär sind , aber bei denen man inne halten kann und bei denen Zeit keine Rolle zu spielen scheint.
    heitere Glücksgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silwia,
    ich denke da genau so wie du. Man muss die kleinen Glücksmomente nur wahr nehmen dann würde man ständig im Glück schwelgen.
    Glückliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Sylwia :-)
    Glück hat für mich viele Bedeutungen .
    1. Das ich Dich kennen lernen durfte
    2. Meine Familie und Freunde
    3. Das Gesund sind und zu Essen und Trinken haben
    4. Das ich liebe Stempelfreundinnen und Freunde habe , ganz tolle Kunden und somit ein Teil von Stampin' Up sein darf .
    5. DAS ICH DICH BALD WIEDER SEHEN KANN !!!!!!!!!!!!! zähle schon die Tage .
    6. Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße an deine zwei Lieben :-)

    LG. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber toll geschrieben du Liebe ❤️
      Ich bin auch ganz glücklich, dass wir uns bald wieder sehen werden!

      Löschen
  11. Das Marienkäferbild ist ein Traum! Toller Schnappschuss!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Glück kann noch so klein sein aber eine große Bedeutung haben. Deine Fotos sind traumhaft schön, viel Glück wünsche ich dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Sylwia,
    Deine Fotos sind wunderschön und ich denk' mal es kommt immer auf die innere
    Einstellung an wie man "Glücklichsein" deffiniert! Das größte Glück ist für
    mich Gesundheit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Glück....einfach mit der eigenen Familie zusammen zu sitzen!
    Es gibt so viele Sachen...einfach jeder Moment den man bewusst lebt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    Deine Fotos sind ganz wunderbar.
    Glück sind die kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen und zum Hüpfen bringen.
    Ganz liebe Grüße, ich drück Dich,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Glück sind oft die ganz kleinen Dinge im Leben, die manchmal auf dem Weg liegen. Man muss nur die Augen dafür offen lassen. Danke für deine tollen Bilder dazu!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Geld allein macht nicht gluecklich, aber ganz ohne gehts auch nicht.... Deine Fotos sind wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten!
    Du triffst es wieder einmal auf den Punkt liebe Sylwia!
    Deine Bilder machen mich glücklich :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,

    deine Fotos sind wunderschön....manchmal braucht man nur kleine Dinge, um glücklich zu sein....du hast es sehr gut getroffen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Mit Glück verbinde ich Demut, die Fähigkeit, sich selbst zurückzunehmen und die schönen Dinge, die um uns passieren, als eben solche - und nicht selbstverständlich - zu erkennen.
    Wunderschöne Bilder, Sylwia!

    AntwortenLöschen
  21. Lottogewinn? Wie heißt es so schön...Geld macht nicht (!) glücklich, aber es beruhigt ungemein! :-) Nein, Glück hat für mich auch eher etwas mit Gesundheit und Familie zu tun. Der Marienkäfer ist das Glückssymbol schlechthin - tolles Foto! Die Muschel ist wundervoll (so eine hab' ich auch - rate mal woher...?).
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anke,
      natürlich ist die Familie und die Gesundheit das Wichtigste! Ich bin jeden Tag dankbar, dass es uns gut geht. Ich freue mich aber auch immer wider über so kleine wundervolle Momente, wie das am Strand.
      Ich drück dich!

      Löschen
  22. Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden. Bezaubernd finde ich das Bild von dem Marienkäfer. Für mich bedeutet Glück meine Familie ❤.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir eine liebe Umarmung.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Challenge-Thema und du hast wieder so schön geschrieben... von deinen Fotos mal ganz abgesehen!!
    Es sind die kleinen Dinge und Momente, die mich glücklich machen... sei es eine Pflanze, die zum Blühen erwacht, die ersten Sonnenstrahlen am Morgen... das ganz große Glück bedeutet für mich meine Familie und meine Freunde!
    Ich drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Ach Sylwia,

    deine Fotos, deine texte dazu einfach wunderschön...
    was für ein GLÜCK das man den Blick für´s schöne hat und nicht verliert denn das lässt einen innehalten und man schaut nicht darüber hin weg... was nutzt das größte Glück wenn man es nicht sieht. Darum bin ich glücklich das ich es erkennen kann und sehe...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos und Du hast absolut recht! Man muss nicht immer was Großes gewinnen, sondern kann auch über kleine Dinge und Momente im Leben sehr glücklich sein. Deine Fotos machen auf jeden Fall sehr gute Laune und somit auch glücklich. :)
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥