#44 - Herbstlich...

Trotz aller Versuche lässt sich der Herbst leider nicht aufhalten...


...und So langsam kann man ihn schon spüren und sehen!
(- Katrin, mich hat es noch nicht weggepustet - zu viel Speck! *gggg*!)
Es ist deutlich kälter geworden und es wird wieder bunt...
ich meine hier nicht nur die Projekte auf unseren Schreibtischen, 
sondern die Blätter da draußen!


Wenn ihr auch irgendwo schon den Herbst gesichtet, 
gebastelt oder gebacken habt,
macht einfach ein Bild und spielt mit bei kreativ durcheinander!
>HIER< geht es zur Challenge


Ich wünsche euch einen schönen und sturmfreien Samstag

sylwia schreck - stempel einfach



Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467 oder >HIER<


Der Stampin´ Up! Herbst-/ Winterkatalog ist online


>HIER< kannst du online blättern.

Dein Papierexemplar bekommst du  >HIER<

Kommentare

  1. Also wenn der Herbst so schön wie auf deinen Bildern daherkommt, dann darf er gerne kommen und lànger bleiben. Ein hoffentlich sonniges Wochenende für dich, LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, der Herbst lässt sich nicht aufhalten. Aber so wie gerade, mit Sonnenschein und blauem Himmel, mag ich den Herbst. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  3. Wow wieder mal Hammer Fotos von dir. Wunderschln Sylwia und wenn der Herbst mit so einem blauen Himmel kommt ist es auch gar nicht so schlimm, aber bei jns ist momentan alles grau LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Herbst in seiner schönsten Form....
    Wundervolle Bilder liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt er in der Tat nicht, aber so herrlich wie auf deinen Fotos ist er hier leider nicht.
    Ich wünsch dir ein schönes herbstliches Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns scheint heute auch die Sonne aus allen Knopflöchern. Da sollte man sich tatsächlich mit der Kamera auf die Pirsch machen! Dann entstehen so fröhliche Herbstfotos, wie du sie heute zeigst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich den Herbst heute anschau -> o.k. und es soll ja auch ab nächste Woche wieder besser werden, aber bisher ist er bei uns nicht bunt sondern grau und zudem muß ich sagen vieeeel zu früh. Weinernte ist wegen des Wetters schon erledigt, Quitten sind reif und naja Herbstbild....hab keins und herstlich kochen? Mit Sauerkraut...mal schauen... Find es auf jeden Fall ne super Idee und deine Bilder sind richtig schön.
    Mal ne blöde Frage -> ist das kein Sandorn oder?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hier war es heute auch so schön wie auf deinen Fotos... traumhaft!
    Du hast den Herbst wunderbar eingefangen ❤️❤️
    Da bin ich aber froh das du am Boden geblieben bist *kicher* , aber zum Blätter "kehren" ist der Sturm recht nützlich ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylvia,
    der Herbst hat sicher auch seine schönen Seiten. Wundervolle warme Farben, das Rascheln der Blätter unter den Füßen und einiges mehr gefällt mir sehr gut. Deine Bilder zeigen ebenfalls wie schön der Herbst ist.
    Ich möchte dir herzlich Danke sagen für deine lieben Worte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. So mag ich den Herbst auch 😍
    Tolle Fotos! Ich drück dich ganz doll noch aus der Ferne 😉 ich freu mich schon sooo sehr ☺
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd eingefangene Herbstimpressionen!
    Du lässt sogar die kalte ungemütliche Jahreszeit golden und in den schönsten Farben leuchten :))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstimpressionen, liebe Sylwia :))) Schön ist er aber doch, der Herbst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥