Vereint!

Wenn die Flamingos sich treffen, bleibt die Welt für einen Tag stehen!!!

kreativ durcheinander-Team


Aber jetzt mal von vorne...
Anfang des Jahres, glaube ich, haben wir schon einen Termin für unser zweites Team-Treffen ausgemacht und endlich war es soweit!

kreativ durcheinander-Team

Gleich am Samstag früh, da haben die meisten von euch noch süß geschlummert, hat mich Ruth eingesammelt und wir haben eine tolle Fahrt nach Friedberg gehabt! Nur geschnattert und null verfahren! 

kreativ durcheinander-Team-Treffen

Auch die anderen Flamingos, ob aus Hamburg, Leipzig oder Stuttgart,
sind zum Treffen eingeflogen!

Karo hat für uns einen wunderschönen Raum organisiert, wo wir uns richtig wohl gefühlt haben und eine tolle Zeit miteinander verbringen konnten.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön meine Liebe!

kreativ durcheinander-Team-Treffen

Es gab tolle Gespräche, wunderschöne Deko (von Simone und Karo!),
jeder Menge Geschenke (ich bin immer noch überwältigt!)
ein wenig was zum Lernen (Lettering Übungen mit Maria und Christine!)
ein bisschen was zu Trinken und vieles mehr...

kreativ durcheinander-Team-Treffen

...aber es wird nicht alles hier verraten.

kreativ durcheinander-Team-Treffen

Irgendwie war der Tag so schnell vorbei, 
dass ich auf einmal ganz traurig in der Ecke stand 
und wollte gar nicht los lassen.
Ich weiß es nicht, ob es Zufall oder Schicksal war, 
das uns zusammen geführt hat,
aber ich weiß, dass wir etwas ganz besonderes miteinander teilen!
❤️
Zwei Mitglieder fehlten, sie konnten aus familiären Gruden leider nicht kommen, was sehr schade war, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Und ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Mal!


kreativ durcheinander-Team-Treffen


sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Mit Sicherheit hattet ihr wieder viel Spaß - das sieht man! Das Gruppenfoto sieht klasse aus! Und ihr habt euch sogar geordnet nach Brillenträgern und Nicht-Brillenträgern aufgestellt! :-) (aber ich schätze mal, das war Zufall *grins*)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, das war natürlich ein Zufall!
      Und weißt du was ich trage - *grins* - Kontaktlinsen! Hahaha!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
    2. Na, das passt ja NOCH besser! :-)))
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Na das war bestimmt ein Spaß, wenn sogar die Zeit stehen geblieben ist, dann war es doch perfekt.
    Ganz wunderbar und ihr seid ein so tolles Team ;)

    Alle zusammen

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall seht ihr alle total happy aus und die Deko und der Kuchen super gut!
    Bin mir sicher das die zwei fehlenden beim nächsten mal dabei sind....und manchmal ist es einfach nur Schicksal und wahnsinnig viel Glück wenn man durch Zufall genau die Leute findet mit denen man gerne Zeit verbringt!
    Genieße es und vor allem macht eure Treffen öfters!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      da hast du wirklich Recht!
      Da zeigt sich wieder, dass die "Internet-Bekanntschaften" nicht immer nur oberflächlich und von kurze dauer sind!
      Danke für deine Tipps
      ❤️
      Sylwia

      Löschen
  4. Es wirkt noch nach...
    Unser schönes Treffen!
    Toll hast Du geschrieben, danke und ich drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir auch!
      Ich bin soooo happy!
      Danke für alles du Liebe!

      Löschen
  5. So schön geschrieben, Sylwia. Wenn ich die Bilder sehe, dann bin ich ganz wehmütig, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal bestimmt. Ich drücke dich, LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es war soo schön 😍 ich drück dich ganz doll 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Es war ein toller Tag, nur leider viiiiiel zu kurz! Ich habe mich riesig gefreut, Dich endlich persönlich getroffen zu haben, liebe Sylwia :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben schon gesehen, dass ihr ja bei mir um die Ecke ward ;o)... danke für den tollen Bericht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem ganz wunderbaren Tag aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silwia das ist ein wunderschöner Bericht über euer Treffen. Ihr seid eine tolle und kreative Truppe und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, solche Treffen sind doch immer wieder das Salz in der Suppe.
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, ich freu mich einfach über euch und ihr seid so ein tolles, lebensfrohes Team.
    Schön zu sehen wie lustig es war und wie sehr ihr euch miteinander freut.
    Danke dir von Herzen für diesen schönen Einblick ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com