Adventskalender 1. Türchen!

Hallo ihr Lieben, endlich ist es soweit!
Heute dürfen wir das erste Türchen aufmachen!
Und wisst ihr was dabei gaaaanz dolle besonders ist?
Ich darf es auch tun!



Denn zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich ich auch einen Adventskalender!
"Schuld" daran sind die kreativ durcheinander Mädels, die DIE Idee hatten.
Danke dafür ihr lieben Flamingos! 
Mir war erst gar nicht bewusst, dass die Adventskalendersache so aufregend ist!
Irgendjemand hat Mal geschrieben, dass es egal sei, wie alt man ist, ein Adventskalender geht immer!
Recht hatte er!
Jede von uns Teammädels hat je drei Päckchen gemacht und bei unserem Treffen haben wir getauscht! Ich sag euch, eine Umzugskiste hat gerade so gereicht, um alle Türchen heile nach Hause zu bringen!


Nun das erste Türchen kommt von Anne und schaut so aus:


Ich wünsche euch heute einen schönen 1. Dezember

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    ein tolles erstes Türchen!
    Und derjenige hat Recht - für einen liebevollen Adventskalender der mit Liebe gefüllt ist, ist niemand zu alt!
    Liebe Grüße und viel Spaß die nächsten 23 Tage beim Geschenke auspacken :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Idee immer noch klasse, und das erste Türchen fängt schon mal sehr hübsch an!
    Und zu alt dafür ist man nie, das stimmt… sonst wäre man am Ende irgendwann auch zu alt für Geburtstagsgeschenke??? Das mag ich mir nicht vorstellen…
    Dann wünsche ich dir viel Freude beim auspacken!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    egal wie alt man/frau ist, ein Adventskalender ist einfach eine besondere Freude, selbstgemacht umso mehr.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee. Einen Adventskaleder hat doch jeder gerne und wenn er dann auch noch so liebevoll gemacht ist macht es doppelt soviel freude.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar aus <3
    Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    schöne Dingen waren hinter Türchen Nr 1! :O)
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,
    eine tolle Idee hattet ihr. Das erste Türchen sieht schon super aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den nächsten Türchen. Sicher bist du schon mega gespannt was sich dahinter alles versteckt. Hab einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn man so lieb von seinen Freundinnen versorgt wird.
    Der Kalender schaut klasse aus.
    Weiterhin viel Spaß dabei und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Aber natürlich gehen Adventskalender in jedem Alter. Schön, dass deine Mädels so lieb an dich gedacht haben :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com