Vitamin Freundschaft!

Heute möchte ich euch etwas über Vitamine erzählen!

Layout-Freundschaft-Stampin Up




Laut Wikipedia sind Vitamine organische Verbindungen, die der Organismus nicht als Energieträger, 
sondern für andere lebenswichtige Funktionen benötigt (...)! 
Einer der wichtigsten Vitamine, (finde ich!) ist das Vitamin F!

Layout-Freundschaft-Stampin Up

Da Freundschaft für jeden von uns eine andere Bedeutung hat, 
wird so ein LO mit Sicherheit bei jedem auch völlig unterschiedlich ausfallen.
Für mich war das passende Bild sehr schnell gefunden und den Insidern unter euch 
wird es nicht unbekannt sein.

Von den Farben her, habe ich das Layout frisch und frühlingshaft gestaltet.
Dafür habe ich das Designerpapier Einfach Spritzig aus der Sale A Bration verwendet. Das DP sieht in Natura viel schöner aus, als in der Broschüre und passte einfach von den Farben 
auch perfekt für mein Vorhaben.

Mit verschiedenen Kreisstanzen habe ich Kreise gestanzt und den Hintergrund gestaltet. Ein paar fruchtige Teile aus dem DP Tuttifrutti haben sich unauffällig darunter gemischt. Den Buchstaben F habe ich mit den Framelits Große Buchstaben gestanzt und den passenden Spruch dazu eingebaut.
Damit mein Layout nicht ganz so brav aussieht, habe ich die Ränder etwas "bearbeitet". 
Dieser "Old-Look" kommt allerdings auf dem Foto nicht wirklich gut raus. 

Layout-stampin Up-einfach spritzig

Am Donnerstag findet der erste Artisan Blog Hop im 2018 statt, ich würde mich freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut. Ich bin schon total gespannt auf das neue Team.

Ich schicke euch jetzt noch schnell fruchtige Grüße und bin wieder weg.
sylwia schreck - stempel einfach


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Kommentare

  1. Sehr hübsch :)) Das Designerpapier passt wirklich perfekt zu den herzigen Flamingos :D
    Hast du den Spruch per Hand geschrieben oder am Computer?
    Wenn es am Computer war, würdest du mir dann bitte sagen welche Schriftart das ist? :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa ❤️
      Die Schrift findest du hier: https://www.dafont.com/imrans-school.font
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. Oh super vielen lieben Dank :)) Da freue ich mich :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Super👍👍👍❤❤❤! Das sieht sowas von klasse aus!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und witzig dein Vitamin F
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Layout! Vitamin F find ich auch absolut lebensnotwendig! Genau so wie Vitamin L (Liebe). Das Papier passt wunderbar, die Früchte sind so herrlich erfrischend!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunder-wunderschön. Durfte ich ja tatsächlich als eine der ersten in der Galerie sehen 💕

    Drück dich lieb.
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Kreise mag ich total gern. In den frischen und fröhlichen Farben und mit den Früchten (auch alles mit "F"!) sind sie nochmal so schön! Dein Layout im Zeichen des "F" ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Sylwia ♥️♥️♥️
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Interpretation von Vitaminen.
    Dann also ab jetzt ganz viel vom Vitamin F :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzig, spritzig und total süß ist das Layout. Könnte ich mir super auch als Wanddeko vorstellen. Ein Träumchen Sylwia! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolles Layout von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll und geschmackvoll aus ��
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    sieht toll aus und die Flamingos erinnern mich an ein Brot das du backen wolltest :)
    Ja und Vitamin F sollte man auch ganz groß schreiben denn wirkliche gibts nicht viel...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com