Liebevolle Details - Achtung Stampin´ Up! Spoiler!

Ein super schnelles Kärtchen!

Liebevolle Details-Stampin Up


Ich mag schnelle Karten und diese hier ist entstanden mit dem Stempelset Liebevolle Details, den schon vorgefärbten Kärtchen und dem gelaserten Papier! 

Liebevolle Details-Stampin Up



Stampin Up


Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
Sonnige Grüße und bis Donnerstag

Sylwia

Kommentare

  1. wunderschön. Ich freu mich schon auf die vielen tollen, neuen Sachen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Fairerweise sollte man dazu sagen, dass leider keineswegs alle Demonstratoren diese Möglichkeit haben. Wenn man nämlich eine Stunde nach Anmeldebeginn keine Karte mehr für onstage bekommt, steht man nicht nur vor der Tür sondern hat 4 Wochen lang keinerlei Zugang zu neuen Produkten und Farben. Das ist nicht mehr nachzuvollziehen, somit habe ich auch als umsatzstarke Demonstratorin überhaupt keine Möglichkeit hat, meinen Kunden Projekte mit neuen Produkte zu zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,
      ich weiß, das Warten ist hart! Aber Kopf hoch, ab 1. Mai gibt es schon neue Sachen nur für die Demonstratoren und das ist ja schon in zwei Wochen - yeha!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
    2. Sorry, das ist nicht hart, das ist klare Wettbewerbsverzerrung und setzt ein gänzlich falsches Signal. Wer also Kunde einer Demo ist, die eine Preorder machen konnte, hat es besser als meine Kunden. Schade, sowas könnte man ja auch einfach mal aus Sicht einer erfolgreichen Demo nach oben weitergeben.

      Löschen
    3. Melanie, ich finde deine Kommentare hier total daneben! was soll die Sylvia dafür, dass du dich nicht anmelden konntest?? Beschwere dich doch direkt bei SU!
      Unfassbar!
      Im Übrigen, ich finde die Karte so toll! Und freue mich auf den neuen Katalog schon sehr!
      GlG
      Maya

      Löschen
  3. Liebe Sylwia,

    das sind ganz wunderbare Stempelworte, und ich freue mich schon auf all die liebevollen Werken, die Du damit kreieren wirst!

    Alles Liebe

    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    super schöne Karte und das mit der Schleife - echt genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh so............... schön liebe Sylwia und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr hinaus
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und sende dir sonnige Grüße aus der Ferne
    Bussi :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du versüßt das Warten.
    Fühl dich auch gedrückt. Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Kärtchen und danke für den schönen Einblick.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das gelaserte Papier ist ein Traum - gefällt mir sehr! Denke, da wird man in Zukunft noch so einiges mit sehen :)
    LG und genieße die Sonne!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte,Sylwia.Er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kommt ja was Feines auf uns zu!! Deine Karte macht neugierig... ein wahres Schmuckstück!! Total schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com