Urlaub - Fensterkarte - Unter dem Meer!

Heute geht es mit dem Urlaub bei Kreativ Durcheinander los!

Bei mir wird die Reise sogar unter dem Meer beginnen, denn wir bei Kreativ Durcheinander basteln uns den Urlaub so, wie das uns gefällt!


karte-glueck und meer-stampin up


Tropenflair bei Fancy Friday Blog Hop!

Neulich habe ich wieder mit dem Stempelset und den dazugehörigen Stanzen Tropenflair gearbeitet und unter anderem ist diese kleine Verpackung entstanden:


verpackung-tropenflair-stampin up

Sommer Blog Hop bei Kreativ Durcheinander!


Hallöchen aus dem tropischen Rheinland! Wir kreativ durcheinander Mädels machen keine Sommerpause, im Gegenteil! Mit unserem Sommer Blog Hop möchten wir die Aktion Sommerpost etwas ankurbeln und Euch ein paar unserer Sommerprojekte zeigen. Also heißen wir Euch herzlich willkommen bei unserem kreativ durcheinander Sommer Blog Hop am Montagmorgen. 

Sommerpost mit Flamingos

Broadway Verpackung - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop. Diesmal möchten wir Euch ein paar unserer Ideen mit der Stampin Up! Produktreihe Broadway zeigen.

Hello and welcome to today's Artisan Blog Hop. This time we want to share our ideas with the Stampin Up! Broadway Bound product line.

Broadway Verpackung-Stampin up

Werde schnell gesund - Aquarellkarte mit Brusho!


Aquarellkarte mit Brusho Crystal Colour von Stampin Up

Für diese Karte hier habe ich wieder zum Aquarellpapier, Pinsel und zusätzlich zu den Brusho Döschen (Aquarellfarbe in Pulverform) gegriffen. Wie und was zeige ich Euch später in einem Blitzvideo. Die Brusho-Aquarelltechnik ist ziemlich cool und ich bin da auch immer wieder von den Farbverläufen und den strahlenden Farben fasziniert! 

Sommerleicht wird es jetzt bei kreativ durcheinander!

Karte mit Stampin Up! Stempelset Tropenflair



Im Norden sagt man: "Moin!" im Süden: "Servus!" und bei uns im Rheinland derzeit: "Meeeensch, is dat heeeeiß!" Je nachdem, wo Ihr wohnt, sucht Euch bitte das passende heraus ;) 

Apropos, passend zu dem Wetter und natürlich auch zum aktuellen Thema der kreativ durcheinander Challenge, habe ich eine sommerleichte Karte mit viel Tropenflair, einem Monstera Blatt und einer Hibiskusblüte gemacht: 

Farbenfroh durchs Jahr - Artisan Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Artisan Blog Hop! Heute möchten wir Euch ein brandneues Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr vorstellen, dass bereits ab dem 1. Juli 2018 exklusiv für Demonstratoren und nur für eine kurze Zeit im Vorverkauf erhältlich ist.

Ich habe das Stempelset direkt ausprobiert und diese Karte ist daraus entstanden:


Hello and welcome to Artisan Blog Hop! Today we would like to introduce you to a brand new product bundle "Color Your Season", which is available in exclisively preorder from July 1 for demonstrators and only for a short time!. I directly tried the stamp set and this card was created from it:

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-aquarellkarte -sylwia schreck

Inspiration & Art - Blog Hop!

Aquarellkarte mit Stampin´ Up! Stempelset Sternstunden

Hallihallo, Sternenhimmel lautet das Blog Hop Thema bei Inspiration & Art heute und ich darf ab sofort das Design Team unterstützen, darüber freue ich mich auch sehr! Ich hoffe, ich kann auf dem hohen Niveau mithalten - schwitz!