Fancy Friday - Pick a Bundle!

Exquisite Etiketten-Stampin Up

Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen bei unserem Fancy Friday Blog Hop!

Pick a Bundle lautet das Thema diesmal bei uns! Sich für nur ein Produktpaket zu entscheiden, ist keine leichte Aufgabe. Ich habe hin und her überlegt und habe mich dann für die Stanz-Box Exquisite Etiketten entschieden. Warum?

Eine kleine Stimme aus der Dose hat geflüstert: Hol uns raus uns spiele mit uns! Na ja, außerdem habe ich wieder ein paar Goodies gebraucht!

Verpackung mit Envelope Punch Board

Vor ein paar Wochen habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten mit dem Envelope Punch Board verpackt und da fiel mir ein, dass ich Euch diese Verpackung hier noch gar nicht gezeigt habe:

Verpackung mit Envelope Punch Board

Karten mit Flamingos!

Bevor ich vor der Hitze ans Meer geflüchtet war, hatte ich noch ein paar tropische Flamingo- bzw. Sommerkarten gefertigt.

Es sollte eigentlich etwas mehr von der Sommerpost mit Flamingos werden als ich dann letztendlich geschafft hatte, aber vor dem Urlaub ist man irgendwie immer voll im Stress

sommerpost-karten-flamingo-stampinup

Kreativ Durcheinander Challenge #59 - Luftballons

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander und diesmal lautet das aktuelle Thema der Challenge: Luftballons.

karte-luftballons-stampin up

Bestickte Grüsse - Artisan Blog Hop!

Hallöchen, heute ist wieder Zeit für unseren Artisan Blog Hop und ich freue mich sehr darauf, denn heute wird sich alles um das wunderbare Produktpaket Bestickte Grüsse drehen!

bestickte gruesse-stampin up

For Gentlemans

Hallöchen, beim heutigen Blog Hop dreht sich bei uns alles um die Gentlemans! 
In meinem Stempelbestand befinden sich eigentlich gar nicht so viele typisch männliche Stempelsets, deswegen ist das Thema eine kleine Herausforderung für mich.
Andererseits gibt es aber immer wieder ein paar Gentlemans, die ein kleines Dankeschön längst verdient haben!
Also ran an die Arbeit!

blumiges etikett-stampinup

Aquarellkarten mit Tropenflair


Das erste Mal in meinem Leben kann ich behaupten, dass ich mir keine warme Gedanken mehr machen muss! Meine Füße sind jetzt definitiv heiß genug! Das habe ich in meinem Leben bis jetzt nur selten erlebt und bei uns im Rheinland bis zum Jahr 2018 glaube ich, noch gar nicht! Bis jetzt hat es immer pünktlich zu Ferienbeginn geregnet, wocheeeenlaaaang! Letztes Jahr haben wir Ende August sogar die Heizung einschalten müssen, weil die anderen Füße im Haus auch schon ganz verfrostet waren!

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte mich jetzt nicht beschweren, denn die Hitze hat auch so ihre Vorteile! Man spart sehr viel Strom! Der Trockner steht seit Wochen vergessen und verstaubt in der Ecke, genau wie der Backofen! Die Wäsche trocknet inzwischen in 10 Minuten in der Sonne, da komme ich mit dem Waschen schon fast gar nicht hinterher! Und Pizza kann man ruhig auf den Holzdielen auf der Terrasse Backen! Das funktioniert wie üblich, 20 Minuten bei Ober- und Unterhitze!

Aquarellkarten mit Tropenflair

Farbenfroh durchs Jahr - Artisan Blog Hop!

Ihr Lieben,

herzlich willkommen bei unserem heutigen Stampin Up! Artisan Blog Hop zum Thema Farbenfroh durchs Jahr.

Seit gestern ist das wunderbare Produktpaket für alle erhältlich und bestellbar! Wir Demonstratoren hatten etwas Vorsprung und konnten das Produktpaket für Euch testen. Für mich ist das eins der Sets, das man immer vorne im Regal stehen lassen kann, denn durch die vielen Einsatzmöglichkeiten ist das Produktpaket zu meinem absoluten Favoriten geworden. 

Eine herbstliche Karte habe ich schon neulich gezeigt, dieses Mal ist eine farbenfrohe, sommerliche Verpackung dran!