Weihnachtliche Vielfalt - Artisan Blog Hop

weihnachtliche-vielfalt-stampin-up

Hallo und schön, dass Ihr bei unserem weihnachtlichen Blog Hop vorbeischaut!

Ja, Weihnachten steht schon fast vor der Tür und es ist höchste Zeit, mit den Projekten anzufangen, deswegen möchten wir Euch heute ein paar Inspirationen mit den Stempelsets Weihnachtliche Vielfalt und Leuchtende Weihnachten zeigen.

Happy Birthday Box mit Kupfer & Rosa!

happy-birthday-box

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schicke Happy Birthday Box, die ich Euch schnell noch zeigen möchte, bevor es hier so richtig weihnachtlich wird!

Kleine Sternen-Box

stampinup-verpackung-weihnachten

Heute ist wieder Zeit für eine neue Inspiration. Dieses Mal habe ich Euch eine kleine Verpackungen oder besser gesagt diese kleine Sternen-Box mitgebracht!

Jahr voller Farben - herbstliche Aquarellkarte!

herbst-aquarellkarte-stmpinup

Von wegen goldener Oktober, wir haben November! die Sonne scheint und draußen ist es jetzt so schön bunt! Da habe ich auf die Schnelle ein paar Blätter eingesammelt und auf ein Kärtchen gepackt ;)

Fancy Friday - Christmas-y Challenge!

Weihnachtskarte-Stampin up

Hallöchen, schön dass Ihr da seid. Heute ist wieder Zeit für unseren Fancy Friday Blog Hop und wir möchten Euch diesmal mit unseren weihnachtlichen Ideen zur Christmas-y Challenge inspirieren.

Hey, welcome, today is time for our Fancy Friday Blog Hop and we want to inspire you this time with our Christmas projects.

Glück per Post

schneeflocken-karte-stampin-up
Hurra, hurra der Schnee ist daaaa! Endlich schneit es bei uns und zwar richtig dicke Schneeflocken!
Hallo und schön dass Ihr vorbei schaut, bei unserem heutigen Artisan Blog Hop!