Karte mit Aquarellblumen

Karte mit Aquarellblumen

Ein frühlingshaftes und blumiges Hallöchen aus dem schönen Schwabenländle. 
Heute habe ich Euch eine Karte mit selbstgemalten Aquarellblumen mitgebracht!

Alles Liebe - Karte mit Eukalyptus

karte-eukalyptus-washi-tape-pinkfresh-studio

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr findet in der Corontäne auch Zeit für kreativen Sachen.
Diesmal habe ich Euch eine "Alles Liebe Karte" mit Materialien von verschiedenen Herstellern mitgebracht, mehr dazu gleich im Beitrag!

Selbstgemachte Ostergeschenke - Möhrchen Badesalz!

ostergeschenke-moehrchen badesalz

Selbstgemachte Ostergeschenke sind immer etwas besonderes finde ich. Denn dahinter steckt nicht nur eine Idee, sondern auch liebevolle Handarbeit. Deswegen gibt es bei mir zu Ostern auch etwas Selbstgemachtes und zwar dieses Badesalz für ein paar süße Osterhasen!

Frohe Ostern - Verpackung für Servietten mit EPB


servietten verpackung mit epb

Das Projekt, dass ich heute poste ist eine Servietten-Verpackung, die ich letztes Jahr verschenkt habe. Diese habe ich ganz flott mit dem Envelope Punch Board (EPB) angefertigt und obwohl die Box vielleicht raffiniert ausschaut, ist es doch sehr schnell gemacht.


Einfach eine Osterkarte!

Osterkarte-mit-Maedchen

Vor einiger Zeit habe ich mir diese süße Stanze bei Charlie & Paulchen (Werbung / Namensnennung / unbeauftragt & selbst bezahlt!) bestellt und sie lag kuschelig und jungfräulich in der Schublade. Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen, sie endlich zu verwenden und so ist diese Osterkarte entstanden!