Goldener Herbst und Eichenblätter

 

Auf einmal ist er da, der Herbst. 

Die ersten Bäume im Garten verfärben sich und ich bin schon sehr gespannt, wie bunt das hier in der Schwäbischen Alb werden wird. Ich freue mich schon auf die Spaziergänge durch den goldenen Herbst, und auf das Blättersammeln. 

DIY Idee - magnetische Lesezeichen mit Washi Tape

 

magnetische lesezeichen-washi tape-renke

Ihr Lieben,

heute habe ich eine DIY-Idee, die ich Euch zeigen möchte und zwar neulich habe ich diese magnetischen Lesezeichen gezaubert. Sie sind mega praktisch und mit Washi Tape auch super schnell gemacht!

Kerzen bestempeln - StazOn und Folie

 

kerzen-bestempeln-renke-memories

Beitrag enthält Werbung/Verlinkung!

Heute möchte ich Euch meine selbstbestempelten Kerzen zeigen. Einerseits sind bestempelte Kerzen wieder voll im Trend und andererseits ist das eine einfache und schöne Geschenkidee.

Karte mit Fliegenpilzen und anderen Glückspilzen!

karte-fliegenpilze-alexandra-renke
Werbung/Verlinkung!

Die schönen Fliegenpilze sind brandneu und schon auf meinem Basteltisch! Sie sind ein richtiger Hingucker und gehören in den bunten Herbst! Direkt nachdem sie bei mir angekommen sind, wurden sie verarbeitet, dabei ist diese Karte entstanden!

Designpapier Memories Blumenklecks!

 

verpackung-designpapier-memories-blumenklecks

Beitrag enthält Werbung!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Seite des wunderschönes Designerpapier Blumenklecks aus der neuen Alexandra Renke Kollektion "Memories" verarbeitet, dabei ist diese schlichte Verpackung entstanden.


Mit Liebe gemachte Bratapfel Konfitüre!

Bratapfel-Konfituere-stempeleinfach for Alexandra Renke

Ein süßes Hallöchen aus dem sonnigen Schwabenland, heute bringe ich Euch ein leckeres Projekt und zwar diese blitzschnelle Bratapfel Konfitüre.

Verpackung mit Bommel-Zweigen

kleine Verpackung mit der Stanze Bommel-Zweige von Alexandra Renke

Passend zu der Karte von neulich habe ich auch diese kleine Verpackung gemacht. Sie ist ebenfalls mit den brandneuen Sachen aus der Memories Kollektion entstanden. Dabei habe ich die Stanze Bommel-Zweige und diese schöne Seite des Designerpapieres Blumenklecks auf Leuchtendtürkis verwendet. 

Karte mit Blumen-Rahmen

Beitrag enthält Werbung/Verlinkung!

Ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen, im September nicht nur diesen Blog etwas mehr kreativ zu füttern, sondern auch jemanden kreativ zu unterstützen, den ich sehr schätze und bewundere. Deswegen gibt es ab sofort hier ein paar neue Inhalte und unter anderem zeige Euch heute diese Karte, die mit den brandneuen Produkten aus der Memories Kollektion von Alexandra Renke entstanden ist!

Karte-Memories Kollektion-Renke