Kleine Geschenke zur Kommunion

 

Verpackung Kommunion Renke
Beitrag enthält Werbung / Verlinkung / PR Sample

Passend zu der Karte, die ich gestern gepostet habe, zeige ich Euch heute eine Verpackung. Sie ist perfekt für kleine Geschenke oder Gutscheine geeignet, macht sich aber bestimmt auch als Tisch-Goodie auf der Kaffeetafel sehr gut.

Karte mit Tauben zur Kommunion!

kommunion-karte-tauben-renke
Beitrag enthält Werbung /Verlinkung /PR Sample


Mit den brandneuen Sachen von Alexandra Renke habe ich ein paar Kommunionsprojekte erstellt. Unter den Projekten ist auch diese Karte mit Tauben gewesen.

Geschwungene Blätterzweige!

karte-geschwungene blätterzweige-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung / Verlinkung / PR Sample


Heute gibt es hier ein Kärtchen mit geschwungenen Blätterzweigen, zarten Farben und einem Hauch Frühling!  

Vorstellungsrunde des Alexandra Renke DesignTeams

 
karte-hi-zweige-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample


Hi, heute möchten wir eine kleine Vorstellungsrunde des Alexandra Renke Teams machen und heißen Euch dazu herzlich Willkommen! 


Tee-Zeit Goodies!

tee-time-verpackung-renke

Lust auf eine kleine Tee-Zeit?

Ich auf jeden Fall, denn für mich ist die Winterzeit gleich Teezeit! Deshalb dachte ich mir, ein paar kleine Tee-Goodies passen doch jetzt perfekt in die kalte Jahreszeit.


Karte - With Love!

 

with love-stiches-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample




Meine neuen Stiches-Stanzen sind immer noch fleißig im Einsatz. Diesmal ist eine Karte mit dem Spruch With Love entstanden.

Yeah - Geburtstagskarte!

 

yeah-stiches-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample 



Hallöchen Ihr Lieben,

der Geburtstagskalender hat hier an Silvester eine Rolle rückwärts gemacht und ich brauche wieder neue Geburtstagskarten. An Ideen mangelt es nicht, aber an der Zeit. Deshalb fallen meine Januarkarten sehr unkompliziert aus. 

Karte mit Produkten aus der Kreativbox!

 
kreativbox-renke
Beitrag enthält Werbung für Kreativbox von Alexandra Renke - PR Sample - Verlinkung

Meine erste Kreativbox und gleichzeitig die erste Kreativbox in dem neuen Jahr ist bei mir angekommen und wurde beschnuppert. Die Box ist mit brandneuen Produkten gefüllt und so konnte ich es nicht lassen direkt ein paar Sachen auszuprobieren. Dabei ist diese Karte entstanden.

Einfache Karten mit Zweigen und Gräsern

 
karten-zweige-renke
Beitrag enthält Werbung / Verlinkung / PR Sample

Auch heute bringe ich Euch eine schnelle Idee für Karten. Die Zweige und Gräser von Alexandra Renke passen nämlich perfekt zu der aktuellen Jahreszeit! 

Minimalistisch - Stampinkollektiv Blog Hop

 

karte-kleeblatt-minimalistisch
Beitrag enthält Werbung/ Verlinkung/ PR Sample


Ihr Lieben,
das kreative Team Stampinkollektiv hüpft auch in neuem Jahr weiter und dieses Mal möchten wir Euch ein paar neue minimalistische Ideen zeigen.

Schnelle Karte mit einem Designpapier

 

designpapier-glueck-renke
Beitrag enthält Werbung!

"Glück ist die Summe schöner Momente"


Diese Seite des Designpapier hat alles, was man für eine Karte braucht! 

Schöne Blumen und Blätter die man ausschneiden kann, einen tollen Spruch und... ja und mehr braucht man gar nicht! 

Geometrical Card - Blog Hop!

geometrical card
Beitrag enthält Werbung / PR Sample /Verlinkung


Um das neue Jahr direkt kreativ anzufangen, möchte ich mich mit meiner Idee dem Blog Hop von Mary-Jane anschließen und sage direkt: Hallöchen und herzlich Willkommen bei unserem Hop rund um das Thema Geometrical Cards.  Ich hoffe, Ihr seid gesund in das neue Jahr reingerutscht und habt nun Lust auf ein paar neue Inspirationen.