Blumige Karte in Slim-Format



karte-slim format-renke

Super schlank und mega schick ist das neue Slim-Card Format, was ich hier als Basis für meine blumige Karte benutzt habe! 

Ich weiß nicht, ob Ihr das schon gesehen habt, aber in der Erlebniswelt von Alexandra Renke gibt es super schicke Grundkarten und auch die dazu passenden Briefumschläge. 

Aquarellkarte mit Wicken

 

Aquarellkarte-Wicken-Renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von A. Renke

Ein sonniges und blumiges 'hello' aus dem Schwabenländle sende ich Euch heute. Ich habe das durchwachsene Wetter am Wochenende kreativ genutzt und dabei ist diese Aquarellkarte mit Wicken entstanden.

Eukalyptus Kranz

 

Eukalyptus-Kranz-Renke
Beitrag enthält Werbung/ PR Sample

Ein schwer verliebtes Hallöchen aus dem Schwabenländle, sende ich Euch heute! Der neue Eukalyptus und Kranz Stempel aus der neuen Kollektion von Alexandra Renke lässt mein Herz schneller schlagen! 

Aus der KreativBox!

 

Karte-KreativBox-Renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von Alexandra Renke

Ihr Lieben, ich hab den Sommer gefunden! Der steckt aktuell in den KreativBoxen von Alexandra Renke drin! 😂

Na wenn das keine gute Nachricht ist! Ich habe gedacht, dass der Sommer abgehauen ist und zwar für immer, aber zum Glück hat er sich nur versteckt!