Büttenkarte mit Auflegern

 

Büttenkarte mit Auflegern Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample


Hallöchen aus dem Rheinland! Das Bastelzimmer ist nach dem Umzug immer noch mehr ein Abstellraum als Bastelraum, aber die brandneuen Stanzen aus der Kollektion 'Eine Runde Sache' von Alexandra Renke mussten trotzdem direkt ausprobiert werden und dabei ist diese Büttenkarte mit Auflegern entstanden. 

Verwendet habe ich das tolle weiße Papier aus der Hauskollektion, das Designpapier Streublumen auf beige, das Stanzenset Büttenrandkarte grosses Rechteck mit Auflegern und das Alphabet Dezember.

Alles meine absoluten Favoriten! Besonders toll finde ich die verschiedenen Stanzen für die Karten! 

Es gibt sie in verschiedenen Formaten und Größen - für jede Stanzmachine ist was dabei! Schaut in der Erlebniswelt vorbei, dort gibt es die gesamte Kollektion mit dem tollen Alphabet und vielen neuen Designpapieren! Einen Katalog zum Stöbern gibt es auch! 


alphabet_renke

Kreative Grüße

Sylwia

Karte - Kleiner Dank


karte_kleiner_dank_renke
Bild enthält Werbung/Verlinkung/PR-Smple

Keine Ahnung wann das passiert ist, aber das neue Jahr ist schon eine gute Woche alt! Es ist also die höchste Zeit für etwas Kreatives! Daher lege ich langsam, clean und blumig los! 

Die erste Karte in diesem Jahr: ein kleiner Dank!

kleiner_dank


Für diese Karte habe ich das weiße Papier aus der Hauskollektion verwendet, ein paar Reste von Aquarellpapier aus dem ich die  Blümchen mit den Stanzen von Simply Graphic ausgestanzt habe und das Stempel aus dem Set Gutschein-Template (leider derzeit nicht auf Lager), sowie die Gilding Flakes Radiant gold.


Außerdem haben sich da noch ein paar brandneue Produkte versteckt! Na, habt Ihr die schon entdeckt? Mehr von den neuen Sachen könnt Ihr ende der Woche in der Erlebniswelt sehen, schaut da unbedingt vorbei!