Schachtel mit Hasenohren

Schachtel mit Hasenohren
Schachtel mit Hasenohren - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Die zarten Schachteln mit Hasenohren eröffnen die Oster-Saison 2023!

Na, freut Ihr Euch schon auf den Osterhasen? Ich auf jeden Fall! Vor allem auf den Frühling und alle die zarten Farben! 

Natürlich wird für die Kleinen wieder eine Eiersuche vorbereitet und für die Großen werden Kleinigkeiten in die Schachteln mit Hasenohren verpackt! Mit der neuen Stanze aus der Erlebniswelt geht das ganz flott! Und mit den schönen Ephemera's Ostergrüße, muss man nicht einmal stempeln und sich die Finger dreckig machen! 😆

5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung


5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!

Happy Valentinstag liebe Bastelfeen! 

Heute bringe ich Euch eine kleine 5x5 Box, die natürlich voll und ganz mit Liebe gefüllt ist! 

Das tolle bei der Box ist, sie ist klein, fein und superschnell gemacht! Auch für diejenigen, die mit Valentinstag nichts zu tun haben wollen 😅 Es gibt noch Muttertag, Einfachsotag, ichbrauchenichtstag und vieles mehr!  

Und ich bin ehrlich, bei Valentinstag habe ich eine gespaltene Persönlichkeit. 

Herzige Doppel-Klappkarte mit Klappe

Herzige Doppel-Klappkarte mit Klappe
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


So eine Doppel-Klappkarte mit Klappe ist super schnell gemacht und sehr praktisch! 

Natürlich kann man die Karte ganz klassisch für ein paar Grüße und Wünsche, Gutscheine usw. verwenden, aber nicht nur.

Auch andere Kleinigkeiten, besonders so flache Sahneteile wie Stanzen passen hinein! 😆  

Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön Karte
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Heute geht ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an das Gastdesignteam, der uns das ganze Jahr 2022 mit wundervollen Projekten verzaubert hat!

Basteln mit Papierschnipseln - Herzkarte

Basteln mit Papierschnipseln - Herzkarte
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Heute bringe ich Euch eine Idee zum Thema: Basteln mit Papierschnipseln 😆 

Die Idee ist besonders für diejenigen unter uns geeignet, die kleinste Papierreste aufheben und nichts wegschmeißen können. Na kommt das jemandem bekannt vor?

Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht: Eure Berge von Papierresten lassen sich so easy reduzieren und dabei können tolle Projekte entstehen. Denn auch die kleinsten Papierschnipseln kann man noch verwenden und wunderbar in Szene setzen! 

Herzige Kerzen - Geschenkidee

Herzige Kerzen - Geschenkidee
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Das bestempeln von Kerzen ist kein neuer Trend, aber ein paar herzige Kerzen sind eine super Geschenkidee, gerade wenn Valentinstag kurz vor der Tür steht. 

Wie man selbst Kerzen verschönern kann habe ich zum Beispiel in diesem Beitrag beschrieben. Das geht relativ einfach vorausgesetzt man hat ein wasserfestes StazOn Stempelkissen und wasserverschiebbare Folie zuhause - ich habe hier die Folie von Cats on appletrees verwendet.