Osterkarten und Osterhasen!

Osterkarten Fruhling in Form

 Du bist auf der Suche nach einem schönem Papier für deine Osterkarten? Dann habe ich da eine Empfehlung für dich! Das brandneue Designpapier Frühling in Form aus Mias-Papierwerkstatt ist ein absoluter Hingucker und das schönste Osterpapier, was ich bis heute gesehen habe - und ich hab schon vieles gesehen! 😅

Designpapier Osterhasen - Fruhling in Form


Ob für schnelle Karten, oder andere deine Frühlings-Projekte ist das Kärtchenbogen sehr empfehlenswert! Die abwechslungsreiche Motive machen richtig Spaß und lassen sich perfekt auch für weitere Ideen verwenden. Und wenn du noch mehr Häschen oder weitere passende Papiere möchtest, dann schau bei Manuela im Shop vorbei. Bestellen bei uns in Deutschland kannst du bequem über Barbara


Osterkarte - Hase


Nun ich würde sagen, die Ostersaison ist eröffnet 🐰 und es werden bald weitere Osterprojekte folgen. Für mehr Inspirationen besuche mich auf Instagram - dort gibt es noch mehr Ideen, nicht nur von mir, sondern auch von meinen kreativen Kolleginnen (habe ich unter diesem Beitrag auf Insta verlinkt) - ein Besuch lohnt sich!


1 Kommentar

  1. ... so entzückend mit ihren liebevollen Details, Deine Ostergrüße! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com