Bambi ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch heute noch eine Halloween-Idee zeigen, 
aber die muss mal eben bis morgen warten ;)
...denn ich halte es kaum aus,
ich muss einfach mal diese Karte posten:


Wahnsinn! wie süß das Bambi ist.
Ich bin total entzückt von dem neuen Designerpapier Heimelige Weihnachten


Das wird nicht die letzte Karte mit dem zuckersüßen Tierchen sein.
Die Anleitung zu der Karte werde ich hier nach Halloween posten.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin schon wieder weg
Bussi 
Sylwia

Kommentare

  1. oh Sylwia,
    was ist das für eine Zucker süße Karte.
    Das Bambi ist der Knaller. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss wie das Bambi im weißen Winterwald steht...
    Echt ganz ganz toll gestaltet liebe Sylwia!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie putzig!!! Das kleine Bambi ist so süß und der verschneite Wald wirkt dazu ganz toll!
    Daumen hoch!!!
    Liebe Donnerstags-Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    zuckersüß das kleine Tierchen und der eingefärbte Hintergrund dazu, einfach klasse!!
    Die Karte ist echt niedlich, kann ich verstehen das Du sie zuerst zeigen musst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sylwia! Die Karte ist total süß.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  6. Na da muss sich das Rehlein aber echt anstrengen um auch nur ansatzweise ein bisschen gruselig zu sein, hihi. Ich denke mal, dass es uns einfach alle entzücken wird. Tja, liebes Rehlein, für Halloween bist Du leider nicht geeignet :). Super niedlich Deine Karte und so toll in der Halloweenflut im Netz im Moment dann auch mal so ein "hach, seufz" zu sehen. Danke!!!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen..... Zucker! Mehr fällt mir dazu garnet ein ♥
    Lieben Gruß,
    Eunice
    PS: Nu hast es geschafft, ich muss mir das DP auch kaufen, hatte mich bislang gewehrt^^

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich gefällt mir dieses Bambi gar nicht so gut, aber auf dieser Karte und in dieser Kombination sieht es einfach nur süß aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥