Freude im Advent! Artisan Blog Hop!

Hallöchen und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop!
Heute wieder zum Thema Freude im Advent*!

Adventskalender-Freude im Advent-Stampin up


Da ich das Stempelset richtig toll finde, habe ich schon ein paar Vorbereitungen für Advent gestartet,
denn was ist schon Advent, ohne den Adventskalender?! 

Mit dem Stempelset Freude im Advent, Designerpapier Weihnachten in aller Welt und den Framelits Große Zahlen habe ich vierundzwanzig Anhänger für ein Adventskalender vorbereitet!

Adventskalender-Freude im Advent-Stampin up

Damit die Anhänger nicht alle gleich ausschauen,
 habe ich ein wenig mit den verschiedenen Motiven aus dem Stempelset gespielt!
Mal kam der Hirsch, mal die Kerzen und mal das "Advent" auf die Anhänger.

Freude im Advent-Stampin up

Bei den Farben habe ich mich auf das Anthrazitgrau (Designerpapier) 
Flüsterweiß, Savanne, Glutrot und Farngrün beschränkt.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind die Geschenke, 
die müssen noch besorgt werden.

Freude im Advent-Stampin up

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hüpfen und Inspirieren.
Bei Tanya geht es weiter.


53 Kommentare

  1. Wow 😍 ich bin begeistert! Soooo schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Sylwia, eine ganz tolle Idee. Wobei ich das Geschenke finden und kaufen wesentlich stressiger finde als das Basteln. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sylwia, da hast Du Dich aber schon mächtig für Weihnachten ins Zeug gelegt. Tolle Inspiration. Super schön. Jede einzelne Zahl hat ihr eigenes Design bekommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    dann hoffe ich auf ganz viel Teilnehmern und allen Teilnehmern tierisch viele Gäste die alle so begeistert sind!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sylwia <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia!
    Wunder-wunderschön....toll was Du da gezaubert hast....ich bin restlos begeistert...vielen Dank für die Inspiration (ich befasse mich auch gerade mit den Adventskalendern für meine Lieben)!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hin und weg bin ich....
    Wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst du fleißig. Die sind ja so herrlich anzusehen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. So great! My dad always had at least one (if not a bunch lol) of advent calendars for us. I love this!

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderhübscher Adventskalender liebe Sylwia!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg.
    Was für ein toller Kalender.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Bei DEN traumhaft schönen Anhängern wird der Inhalt ja fast zur Nebensache 😍😍
    Liebevoll zusammengestellt...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh....so schön liebevoll gestaltet! Ganz toll :)
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow,da warst du aber fleißig. Das sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sylwia, da warst Du aber fleißig... Deine Anhänger sehen wunderschön aus und alle anders. Wahnsinn!
    Danke für diese tolle Idee.
    Wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Gar nicht so einfach, sich 24 verschiedene Gestaltungsideen auszudenken! Hast du fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee. Die Anhänger gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful--love each individual piece and together they are stunning.

    AntwortenLöschen
  19. Jupp, das sieht richtig klasse aus....ich bräuchte auch nur 4 x 24 davon :-)))))
    Sehen suuuper aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Der absolute Megahammer! Die Umsetzung ist mehr als adventlich!! Ich kann es kaum erwarten so tolle Anhänger nachzubasteln! Vielen lieben Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  21. Wow Sylwia, dass war eine Fleißarbeit! Vorallem sich da so schöne und unterschiedliche Motive auszudenken...toll gemacht :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Meinst du vielleicht dass die 3 gleich nach der 1 kam und dann erst die 2 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Sylwia!

    Ich glaube auch, dass Du den "Purzler" in der Zahlenreihe meinst, also, dass die 3 vor der 2 kam... ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Jawohl, die Drei ist mit der Zwei vertauscht! Ich könnte ja jetzt flunkern und sagen, dass ich es gesehen habe, dich aber nicht auf den Fehler hinweisen wollte... :-))
    Ach, wie schade, dass wir uns in unserer schnellebigen Zeit oftmals nicht die Ruhe nehmen, und die Bilder intensiv(er) anschauen! Ich muss schon immer grinsen, wenn jemand einen Kommentar zu einer vermeintlichen "Karte" abgibt, es sich aber um eine Verpackung, ein Album, o.ä, handelt... Ich hoffe, mir ist das noch nicht passiert *zwinker*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sylwia!
    Ich schließe mich den heutigen Kommentaren an. Du hast bei den wunderschönen Adventkalenderzahlen mal schnell die "3" vor die "2" gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Adventskalender. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Und wen stört es bei so einem tollen Teil schon das Du nicht richtig zählen kannst. ;) 1-3-2 ist doch mal was neues.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen du hast die zwei und drei vertauscht. Aber bei meinen Adventskalendern muss man auch die Zahlen suchen. Also alles super. Bussi Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylwia, dein Adventskalender ist grosse Klasse. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Der Fehler ist, das bei dir die 3 vor der 2 steht. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  30. liebe sylwia, ich glaube ja, daß das schildchen auf der 15 advent falsch ist und auf die 3 oder 10 gehöhrt, denn da ist der 1.advent bzw. der 2.advent. na wir werden ja sehen. lg luna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sylwia,
    dein Adventskalender ist wunderschön gestaltet. Im ersten Moment habe ich gar nicht wirklich registriert das die drei vor der zwei kommt. Denn ein Adventskalender hat ja oft auch die Zahlen durcheinander. Erst auf den zweiten Blick ist es mir dann aufgefallen das ja alle anderen Zahlen in der Reihenfolge sind.
    Er gefällt mir auf alle Fälle sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Dank auch für deine aufmunternden Worte auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Adventskalender mit soviel Liebe gestaltet.
    Als "Fehler" fällt mir nur auf, dass die 3 vor der 2 kommt.
    Ansonsten ist er einfach perfekt, eine Augenweide.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hihihi, 1, 3, 2 ich bin dabei **gröhl**
    Auch ein toller Kalender, liebe Syliwa :)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sylwia,

    Deine Adventskalenderzahlen finde ich wunderschön und ganz und gar nicht fehlerhaft (auch wenn sich auf dem Foto die 3 vor die 2 gemogelt hat - die wollte halt auch mal die Silbermedaille gewinnen). So liebevoll gestaltet - ein Traum!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Der Kalender ist so schön, dass das Vertauschen von 2 und 3 nebensächlich erscheinen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen Sylwia:)
    Die adventlichen Kalenderzahlen sind so hübsch dekoriert, dass mir das mit der 2 und 3 erst beim 4. Mal hinsehen aufgefallen ist:))
    Grüßelies Sabrina Rosenkranz

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sylwia,
    der Kalender ist der Hammer mit so viel Herzblut gestaltet und das die 3 vor der 2 ist, fällt erst beim zweiten Blick auf ;-))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend Sylwia -
    habe eben deinen blog mit dem wunderschönen Adventskalender entdeckt.
    Und der kleine Schönheitsfehler mit der vertauschten Reihenfolge 3-2 anstatt
    2-3 ist auch gar nicht schlimm!
    Ganz liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Ein toller Adventskalender ist dir da gelungen, da tut es auch keinen Abbruch das du die 3 vor die 2 gesetzt hast.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sylwia,

    dass dieses Jahr der dritte Dezember mal vor dem zweiten kommt, ist doch eine originelle Idee ;-) Ich bin begeistert von dieser tollen Arbeit, Du geniale Künstlerin! LG Mandy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sylwia, wenn auch die 3 bei dir vor der 2 kommt, so finde ich das nicht dramatisch. Bei uns sind die Kalender eh nicht "sortiert". Du musst also nur noch die anderen Nummern durcheinander bringen und schon passt das Ganze. War doch so gewollt, oder etwa nicht? *kleiner Scherz*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sylwia,
    die Anhänger für deinen Advent sind so liebevoll gestaltet und da macht es auch nichts, wenn die Nummer 3 vor der Nummer 2 gelandet ist. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Brigitte Sch.

    AntwortenLöschen
  43. Dein Kalender ist ganz wundervoll geworden und Deine vertauschten Zahlen finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  44. HI hi, ja Sylwia, die 2 und die 3 sin in der falschen Reihenfolge ;0))))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  45. Superschöne Fleißarbeit.
    Du hast aer Tag 2 und Tag 3 verwechselt ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Ein super Kalender und ich werde ihn ganz sicher nachmachen,
    aber dann werde ich den platz 2 mit platz 3 tauschen. ;-))

    AntwortenLöschen
  47. Daumen hoch
    nur 2 und 3 sind vertauscht
    Lg Bigi

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn... du hast dir ja eine mega Arbeit gemacht!! Dein Kalender/Anhänger ist/sind ein Traum!!! Beeindruckend schön!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sylwia!
    ich würde mich dem anschließen, dass der Fehler die Reihenfolge (1-3-2) der zahlen ist. Wobei ich es nicht unbedingt als Fehler ansehen würde: eher als kreative Gestaltungsfreiheit ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  50. Ok, wenn Du meinst, das wäre so schlimm, wenn die 3 nach der 1 kommt, dann würde ich sagen, das ist Kreativität. Trotzdem ist Dein Kalender ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhh ich bin verliebt...den kauf ich dir ab..hihi..:) Der ist ja echt ein Traum! Der Hammer, wirklich wunderschön geworden! Mal sehen ob ich die Idee auch mal machen werde..

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com