Adventskalender für unterwegs


Adventskalender für unterwegs - Stampin up


Auch dieses Jahr habe ich ein paar kleine 'Adventskalender für unterwegs' gemacht. Sie sind nicht nur süß, sondern auch eine tolle Überraschung für die Großen! 

Man kann sie mit verschiedenen Sachen befüllen, ich nahm 24 Hüftgold-Kugeln - denn ein bisschen Nervennahrung in der stressigen Weihnachtzeit hilft bestimmt! 


Adventskalender für unterwegs - Stampin up


Diese Idee habe ich vor einiger Zeit bei www.stempelklecks.de gesehen und direkt nachgemacht. Nun sind ein paar Jahren vergangen und ich produziere sie immer noch - die Adventskalender sind seit dem fest in meinem Adventssortiment abgespeichert und kommen immer noch gut an!

Man kann sie immer anders befüllen und mit anderen Materialien gestallten, so wird es auch nie langweilig! Und habe ich schon erwähnt, dass sie auch schnell gemacht sind?
Also wenn man einmal die Maße hat 🤣 (das Schwierigste ist nämlich, die Kugeln ordentlich auf dem Tisch zu platzieren um sie auszumessen), der Rest geht dann schnell. Ach und Naschen ist verboten, sonst hat der Adventskalender nur 23 Kugeln oder Schlimmer!! 😜



Adventskalender für unterwegs



Ich nahm dieses Jahr für die Adventskalender Materialien von verschiedenen Herstellern. Der passende Stempel zum Beispiel ist aus einem älteren und leider nicht mehr aktuellen Stampin' Up! Stempelset Das  schönste zum Fest. 


Falls du dazu Fragen hast, melde dich gerne bei mir.


GLG
Sylwia

2 Kommentare

  1. Eine schöne Idee liebe Sylwia,
    das gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Inspiration
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia, ein Traum, Dein Adventskalender für unterwegs! Und mir könnte es genau so ergehen wie Dir - die Verführung, per naschen eine Qualitätskontrolle durchzuführen, wäre sehr groß ;-)
    Viele Dank für die tolle Idee, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com