Mit herbstlichen Grüßen...


Das war das zweite Workshop-Projekt, was wir in einer gemütlichen Runde gewerkelt haben.


Mit dem Set "Zwischen den Zweigen" und dem Designerpapier "Am Waldrand" ist diese Karte schnell gemacht.

Mein Tipp: für einen gleichmäßigen Stempelabdruck, einfach die Stempel- und Perforiermatte unters Papier legen ;)




Kommentare

  1. Wunderschön! Deine Karte gefällt mir sooooo gut! Ein Herbsttraum :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar herbstlich :) Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist soooo schön. Wie du die Blätter mit eingearbeitet hast, finde ich richtig klasse. So macht der Herbst doch Spaß!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥