Karten mit einem Lecker Laster!

Zum Geburtstag werden die süßen Wünsche jetzt mit einem Lecker Laster ausgefahren!

Karte Stampin Up Lecker Laster


Süße Karten zum Geburtstag

Das Stempelset ist einfach süß und etwas anderes als Blümchen! Es lässt sich nicht nur für viele verschiedene Gelegenheiten, Karten und Verpackungen einsetzen, sondern auch schnell und unproblematisch mit den Write Markern und dem Wassertank-Pinsel kolorieren. 

Karte Stampin Up Lecker Laster

Gestempelt habe ich das Motiv mit wasserfester Archivtinte und dann mit den Markern von außen des Motivs koloriert und zur Mitte mit dem Aqua Painter verblendet. Diese Technik macht echt Spaß und ist perfekt für Eilige geeignet ;) 
Ganz zum Schluss habe ich auch noch die Cupcakes mit dem Präzisionskleber lackiert, damit sie so richtig schön glänzen! Der Kleber trocknet relativ schnell und lässt sich durch die feine Spitze sehr präzise einsetzen.

Aquarell Karte Lecker Laster

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Ich kann mir vorstellen, dass der Workshop ein voller Erfolg war! Die pastelligen Farben des Lasters gefallen mir sehr und das getreifte Hintergrundpapier erinnert ohnehin an Süßigkeiten! Lecker! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super süße Karte. Beim Workshop wäre ich gerne dabei gewessen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So genial 😍 warum wohne ich nur so weit weg... GLG und einen guten Start in die Woche 🍀
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zucker! einfach toll. Das glaube ich, dass ihr Spaß hattet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und wieder so schön Zart.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß sind deine Karten geworden!
    Ach.....an einem deiner Workshops würde ich auch gerne mal teilnehmen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. JETZT weiß ich, weshalb das Set diesen Namen trägt: LECKER sehen deine LASTER aus, Sylwia. ;)
    Sehr schöne Karten hast du für den WS vorbereitet. Das DP passt super zum Motiv!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne und fröhliche Karten sind da entstanden :-) ich glaub gern, dass das ein toller Workshop war.
    LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft toll coloriert.....
    Da waren sicher alle begeistert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,

    ich finde deinen Laster auch sehr lecker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist gekauft! Die ist ja mega süüüüß :) Ich bin hin und weg! Tolle Farben und der lecker-Laster gefällt mir mittlerweile auch echt gut :) Hast ne Hammer Karte geschaffen! Spitze!!

    AntwortenLöschen
  13. ....oh...wie wunderschön sieht die Karte aus, so schön coloriert, so gefällt mir der Laster sehr.....und das glaube ich, das der Workshop ein voller Erfolg war...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so super aus und ich glaube das es Spaß gemacht hat
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  15. Pastellige Lecker Laster nach Sylwia Art!
    Wunderschöne Fahrzeuge für uns Frauen ;)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinsabend mit Deinen Lieblingsmenschen.
    Ganz ganz herzliche Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    was für eine zuckersüße Karte! Ich mag ja Pastellfarben sehr, sehr gerne und deshalb finde ich auch deine Karte sooo süß <3!
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia, und gerade mit diesem Set konnte ich nichts für mich anfangen. Jetzt wo ich deine Karte sehe gefällt es mir richtig gut! Die zarten Farben sind einfach nur herrlich, schöne Idee.
    Dir auch noch einen schönen restlichen Valentinstag :)
    Liebe Grüße, Justine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur klasse deine Karte. Ich liebe das Set.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com