Für jemand Wunderbaren...

...als kleines Dankeschön entstand diese Box:

Stampin up-Libelle


Vor zweieinhalb Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen.
Ich habe damals nicht lange überlegt... Google Konto angelegt, Blog angemeldet und fertig!
Einfach so, irgendwann in der Nacht...
Ganz ohne irgendwelche technischen Kenntnisse, völlig ahnungslos, was auf mich zukommt,
und so ganz nach dem Motto: mach mal, es kann vieeeelleicht auch gut werden.
Das war so aufregend!
Inzwischen ist das Bloggen fast zur Routine geworden und fühlt sich an wie mein kreatives Tagebuch.

Stampin up-Libelle

Aber das Besondere an dem Bloggen selbst ist etwas anderes! 
Es sind die Personen, die hierher kommen, um sich kurz umzuschauen,
die eine oder andere Idee mitzunehmen oder einen Kommentar dazulassen,
also ihr alle!

Unter allen Lesern, die täglich mich hier besuchen, sind ein paar besondere Personen versteckt ;)
Denn das Bloggen verbindet nicht nur,
wenn man es möchte und auch zulässt, können sich wunderbare Bekanntschaften 
oder gar auch Freundschaften entwickeln. 

An alle diejenigen Wunderbaren, die wissen, was ich meine und mit mir fühlen,
ein besonders herzliches Dankeschön!

Stampin up-Libelle

Meine Kartenbox entstand für so jemand Wunderbaren.
Liebe Karin,
dickes Dankeschön für alles!

Jetzt wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bin auch wieder weg! 

sylwia schreck - stempel einfach
Materialien*:


Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467.



DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Sylwia :)) Eine wunderschöne Box hat sich da auf den Weg gemacht!
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia - genau so ist es. Die Box ist wunderschön und sie wird sicher viel Freude bereiten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ganz toll geschrieben 😍 und deine Box ist wunderschön 😍 und ich bin sooo froh, dass du mich in die Blogger Welt geholt hast💚 drück dich ganz doll 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da gebe ich dir recht. Obwohl man manchmal recht weit voneinander entfernt ist, ist es doch auch, als würde man sich ein Stück weit kennen:)
    Ich bin jedenfalls sehr gern bei dir "zu Besuch" ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    ein so wunderbare Box hast du gemacht.
    Diese wird viel Freude bereiten.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia, Deine Worte sind perfekt und ich stimme Dir voll zu. Ich hoffe, dass ich Dich dieses Jahr in Mainz vielleicht mal kennenlernen darf.
    Deine Box ist übrigens wunderschön geworden und Karin wird sich sehr darüber freuen. Wie heißt es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Hab' ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, ein Glück hast du dich damals getraut und ohne Scheu drauf los gebloggt hast.
    Die Liebe zum Bloggen ist dir gegeben und du nimmst uns immer wieder mit auf eine vergnügliche Reise.
    Deine Art wie du schreibst gefällt mir sehr und alles was du zeigst auch. In allem steckt einfach so viel Liebe zum Detail und auch deine Fotos sind große Klasse. Die heutige Box ist spitze und Karin wird Luftsprünge machen vor Freude. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box und wunderschöne Worte. Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box und wunderschöne Worte. Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Genau so ist es, liebe Sylwia! Schöne Worte hast du für das Bloggen gefunden. Und die könnte ich genau so übernehmen. Dankeschön! Dankeschön auch für deine wunderbaren Ideen. Immer wieder.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Worte und eine traumhafte Box liebe Sylwia!
    Was ein Glück, dass Du Dich damals fürs Bloggen entschieden hast :))
    Bei Dir schaue ich immer wieder sehr sehr gerne vorbei!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    kann mich den anderen nur anschließen. Wunderbare Worte und so schön formuliert,
    da wird einem warm ums Herz! Danke für diesen schönen Post.
    Ja wir sehen uns in Mainz und ich freu mich dich zu sehen (und auf ein Goodie falls du welche machst *grins*)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  13. Wahre, herzerwärmende Worte und wieder mal ein Zeichen für mich, dass du ein besonders liebenswerter Mensch bist :) Eine süße Geste und natürlich wunderschön gewerkelt!
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist einfach nur wunderbar...
    Hättest Du es nicht gewagt, wir würden uns nicht kennen...
    Ich bin so gern hier, deine Werke, heute und auch sonst sind einfach wundervoll!
    Ich drücke Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Sylwia,
    ich brauch' eigentlich nichts mehr schreiben, denn ich bin die "BESCHENKTE"
    und sage ganz ♥lich DANKE!
    Das Set ist auf meinem Blog zu sehen!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und kann nur sagen, wie schön es ist, dass wir uns durch unser gemeinsames Hobby gefunden haben und durch Kreativ durcheinander näher kennenlernen konnten.
    Du machst sooo tolle Sachen, danke für Deine Inspiration.
    Drück Dich,
    Isa :-)

    AntwortenLöschen
  17. ... Deine Box ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia, deine Worte über das Bloggen kann ich nur unterstreichen! Das besondere daran sind tatsächlich die lieben Menschen die mitlesen oder nette Kommentare hinterlassen und es sich manchmal daraus Freundschaften entwickeln ❤️
    Danke für deinen lieben Worte hier, deine täglichen Inspirationen und Bilder, sie bereichern uns alle sehr!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,

    deine Box ist sooooooooo wunderschön geworden, tolle Farben....einfach klasse....und dein Blog ist auch so schön...du schreibst so wunderbar...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia, deine Box ist traumhaft schön. Ein ganz liebes Dankeschön. Ich kann es auch nur bestätigen, ich habe so viele liebe ,kreative Menschen in den letzten drei Monaten kennengelernt das ist unglaublich. Ich schaue täglich bei meinen Mädels vorbei, was es heute wieder wunderschönes zu bestaunen gibt. Viele von euch wohnen leider alle sooo weit weg, wie schade, sonst könnte man auch mal zusammen sitzen und basteln. Ich freue mich über deinen Blog und deine Inspirationen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Box. Da fühlt man sich ganz bestimmt wunderbar
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylwia!
    Du hast recht, das Bloggen macht echt Spaß und hat unser Leben bereichert! Der Austausch über das gemeinsame Hobby ist dadurch so einfach!
    Eine superschöne Box ist das geworden - ganz im Sylwia-Stil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia,
    es wäre in der Tat sehr schade gewesen, wenn Du mit dem Bloggen nicht angefangen hättest. Du sprühst einfach nur so vor wunderschönen Ideen (wie auch wieder mit dieser Box). Zudem mag ich einfach Deine spritzige Art :-) Ich hoffe, Du wirst uns mit Deinen Beiträgen noch lange Freude bereiten!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sylwia,
    ohhhh wie schön du das geschrieben hast:o) ich gebe dir in allem was du geschrieben hast 100%ig Recht. Auch ich habe kurz nachdem ich als Demo eingestiegen bin mit dem Bloggen angefangen und noch nicht einen Tag bereut. Dein Danke ist total lieb und natürlich auch wieder super gemacht von dir, und ein Danke auch an dich für deine immer wieder schönen Inspirationen und auch deinen immer wieder lieben Kommentaren und Blogbesuchen bei uns anderen.
    Drücke dich und mache noch ganz, ganz, ganz lange weiter so.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylwia,
    du hast so schöne Worte gefunden... kreative Leidenschaft verbindet und wenn man dann noch so liebe Leute kennenlernt wie dich, dann ist das wirklich eine Bereicherung!
    Du hast eine so schöne Box gestaltet!
    Fühle dich gedrückt und mache unbedingt weiter so...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylwia,
    Eine tolle Box!!!! und sehr schön geschrieben:)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Karin wird sich freuen mit diesem schönem Box. Sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  28. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Für jemand ganz liebes etwas Wunderbares.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich muss dir recht geben liebe Silwia kreative Freundschaft verbindet und das Bloggen macht echt Spaß. Ich freue mich auch total über jeden Kommentar und versuche regelmäßig bei anderen Blogs vorbei zu schauen um auch dort die schönen Werke zu kommentieren. Übrigens ist die Box mal wieder wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  31. Ein spitzen Böxlein von dir! Auch die Farben richtig schön Sommerlich :) Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com