Herbstgoodies...

Heute mache ich mit dem Thema "Herbst" basteltechnisch weiter.
Mir sind nämlich wieder ein paar Goodies vom Basteltisch gehüpft!

Herbstimpressionen-stampin up-by-stempeleinfach.de


Diese zarten Blätter aus dem Designerpapier Herbstimpressionen 
haben mein Herz schnell erobert und ich habe, 
schon fast wie im Rausch, 
ein paar Schachteln daraus gewerkelt. 

Herbstimpressionen-stampin up-by-stempeleinfach.de

Das Vielen Dank von Herzen 
kommt aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett.

Quartett fürs Etikett-Stampin Up

Der Spruch ist auf Olivgrün mit Versa Mark gestempelt und in Gold embosst.
Dann kam noch ein feines Geschenkband als Verschluss dazu.
Hach, ich stehe einfach auf diese Bänder!

Eine Anleitung für die Verpackung findest du >HIER<

Stampin up-Feines Geschenkband-Olivgrün

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag

sylwia schreck - stempel einfach

Zum Nachbasteln brauchst du*:

 








DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Liebe Sylwia, traumhafte Herbstgoodies sind wieder von deinem Basteltisch gehüpft.Einfach nur zauberhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. "...es grünt so grün..." Sehr schöne, grüne Goodies! Die gold-embosste Schrift veredelt die kleinen Geschenke und macht sie irgendwie noch "wertiger". Sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... ne! Gott sei Dank NICHT! Hihi!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  3. Das Papier ist aber auch zu schön und du hast mal wieder etwas ganz wunderbar zartes daraus gebastelt!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    das Papier ist zum verlieben schön... ein wunderschönes Goodie das würde ich auch nehmen ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier hat mich nicht wirklich angesprochen, aber Du hast wieder ganz tolle Goodies im Sylwia-Style daraus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön und toll die Farbe!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstgoodies sehen soooo toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Designerpapier hab ich bisher erfolgreich ignoriert.......warum musst du jetzt diese süßen Verpackungen damit zeigen, Sylwia du bist gemein.......natürlich nur ein bisschen :0)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ich bin gern gemein *lach*! Das nächste Mal, bist du wieder dran!
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  9. Einfach nur wow, dieses Papier ist neben den Eicheln mit das Schönste aus dem Set. Deine Goodies sind einfach nur zauberhaft und wirklich schon mehr als perfekt abgestimmt. Eine tolle Inspiration, liebe Sylwia.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hui... Gold auf Grün schaut ja fantastisch aus - das muss ich mir merken ;)
    Deine Goodies sind wunderhübsch geworden! Das Papier ist wirklich schön :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschön dieses Papier und das grüne Band dazu! Ganz meine Farbe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die mag man ja gar nicht öffnen, sooo schön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Ton in Ton Verpackungen....
    Wunderschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. einfach herbstlich schön... ganz tolle Goodies hast du da gewerkelt, liebe Sylwia.
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sylwia :-)
    Solche kleine Verpackungen habe ich gestern als Swap beim Teamtreffen gehabt.
    Mit dem gleichen Material , voll lustig . Zeige sie demnächst auf meinem Blog
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    ganz, ganz toll. Das Papier ist aber auch echt super schön.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Goodies! Ich benutze den Stempel mit der passenden Stanze auch sehr gerne!
    Deine Farbkombi mit dem Gold gefällt mir :)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen einfach wunderbar aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackungen sind zauberhaft :-) Da erinnere ich mich daran, dass ich auch noch genut an Bändern & Co. habe (nur leider nicht oft einsetze).
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Papier, liebe Sylwia. Ich kann gut verstehen, dass Du "im Rausch" warst, aber so lange so etwas schönes dabei herauskommt, rausche ruhig weiter ;-)
    GLG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum
    Gibt es auch eine Anleitung zum Nachbasteln? Das wäre wunderbar
    Vg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, kann ich morgen bzw. übermorgen gerne machen ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. Oh da freue ich mich sehr, dankeschön

      Löschen
  23. Wunderschöne Goodies und alles farblich so schön abgestimmt. Perfekt!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com