Kleine Schenkis!

Neulich hat mir die liebe Claudia ein super süßes Goodie geschenkt 
- Bussi dafür - 
und mich gleichzeigt an die Verpackung erinnert, 
die ich schon lange nicht mehr gemacht habe.

Stampin Up - Babyglück
Bild: Sylwia Schreck - Goodies mit dem Stampin´ Up! Designerpapier - Babyglück.


Knallbonbon heißt die Verpackung und ist ratze fatze mit dem EPB gemacht!

Stampin Up - Babyglück
Bild: Sylwia Schreck - Goodies mit dem Stampin´ Up! Designerpapier - Babyglück.

Das Designerpapier, was ich hier benutzt habe, 
heißt Babyglück und ich finde das mega schick!
Es ist schön fest und die Goldmotive einfach ein Träumchen!
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Gut gewappnet und wurde auf Vanille gestempelt, sowie mit der passenden Stanze ausgestanzt. 

Was da drinnen steckt? 
Ein kleiner "Wunscherfüller" *hust*!
Zum Küssen und zum Vernaschen!
Oh Baby!
Jetzt verstehe ich auch warum, dass DP so heißt ;)!


Bis morgen ihr Lieben, bleibt kreativ 

sylwia schreck - stempel einfach

Material zum Nachbasteln*:
    


* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Das sieht so richtig edel aus. Was ist den drin? Nach einfach zu falten sieht es auf jeden Fall mal wieder garnicht aus! Den Schriftzug mit dem Lettering find ich genial! Per Stempel macht das wesentlich mehr her als wenn ich das von Hand mach :( aber für 1x lohnt halt ein Stempel bei mit auch nicht.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Petra
    P.S. 24 von den tollen Schenkis würden sich auch toll an einer kleinen Wäscheleine machen. Gefüllt mit Zettel - oder Süßem....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      in jeder Verpackung sitzt ein kleiner Prinz, der Wünsche erfüllt 😉
      Uuund Stempel lohnen sich immer!
      Liebste Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Super süß sind deine Schenklis geworden!
    Aber ich sag jetzt nicht, an was ich zuerst gedacht habe...prust....
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Verpackungen sehen sehr edel mit dem DP aus. Ich hoffe mal das der grüne Wunscherfüller auch die richtigen Wünsche erfüllt, sonst wird er vernascht *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß!
    Da werden wieder Augen leuchten :)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Du Goldmarie 😘… sie sind einfach zu schön anzusehen!
    Vom Inhalt ganz zu schweigen ;)
    Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte auf Instagram ❤️

    Liebe Grüße von mir zu dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne du Liebe!
      Habe mich sehr gefreut und hoffe, wir sehen uns wieder ;)

      Löschen
  6. Sehr schöne Verpackungen liebe Silwia. Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind wunderschön. Zart, edel und perfekt für eine kleine Überraschung.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sylwia,
    superschön sind die Goodies!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia
    die sind goldig! Ein Augenschmaus! Und dann noch mit passendem Gold-Glitzer Nagellack, da hat Katrin absolut Recht, wenn sie dich Goldmarie nennt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Auch für das Kompliment!
      Mein Daumen hat sich für den Shoot extra fein gemacht 😉
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  10. Ganz süße Verpackungen hast gezaubert und das Papier ist ein Traum. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylwia,

    Super edle Verpackungen hast du gestaltet. Das Papier ist wirklich ein Träumchen.
    Heute habe ich es geschafft deinen Gewinn zu Posten. Tut mir leid das es nicht schneller ging.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvi.
      UND wir sind doch nicht auf der Flucht ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  12. Rundum schön!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar!! Genau die gleiche Box habe ich vor paar Wochen für unser Team-Treffen gewerkelt :)
    Sehr edel durch das Gold! Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Kleine Schenklis sind immer gut. Und so hübsch verpackt erst recht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Solche kleine Goodies sind immer wieder eine tolle Geste. Du hast dafür ein sehr schönes und edles Papier benutzt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia...
    Hin und weg bin von deinen Goodies...so zauberhaft und goldig, da wird der Inhalt
    doch zur Nebensache ;)) (und ich liebe süsses) :)))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com