Stampin' Blends

Hallihallo in die neue Woche!
Heute darf ich etwas Werbung für die neuen Stampin´ Blends machen, 
denn es wird nicht mehr lange dauern, bis die neuen Premium Alkoholmarker 
von Stampin´ Up! die Welt noch bunter machen!

Farbenfroh-Stampin Up!


Hier habe ich für euch schon ein wenig vorgetestet.
Die Marker haben zwei Spitzen: eine Pinsel- und eine Schreibspitze 
und sind in jeweils in einer hellen und dunklen Farbnuance erhältlich. 
Mit diesen Markern lassen sich wirklich kinderleicht Farbverläufe erzeugen!
Für diejenigen (mich eingeschlossen), die sehr gerne mit Wasser und Pinsel arbeiten, ist das Arbeiten mit den Alkoholmarkern erst eine Umstellung. 
Dennoch man kann sofort, auch ohne jegliche Vorerfahrungen und Kenntnisse,  loslegen. Möchte man verschiedene Effekte und reale Lichtspiegelungen erzeugen, muss man sich hinsetzen und üben!
Manna fällt bekanntlich nicht vom Himmel, 
außer man ist mit einer Begabung auf die Welt gekommen!

Farbenfroh-Stampin Up!

WERBUNG!
Zu den Markern wird es auch ein tolles Stempelset und ein Projektset geben. 
Ab 1. November geht es los, aber aufgepasst:
das Stempelset ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Farbenfroh-Stampin Up!

>HIERgeht es zur Broschüre!

Stampin Blends-Stampin Up

Bei Fragen schreibt mir einfach:
stempel.einfach@gmail.com, 
0176/96465467.



Kommentare

  1. dein hallihallokärtlein ist dir ja wieder sooooo zauberhaft gelungen, liebe sylwia...
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar coloriert und so schön zusammengestellt! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön coloriert liebe Silwia. So zarte Farben - einfach herrlich :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, eine herrlich frische Karte , die das trübe Wetter momentan sofort vergessen lässt.
    Klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo du süßes kleines Vögelchen, du stimmst den Tag direkt fröhlich, auch wenn es draußen regnet ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und du hast das Kolorieren richtig gut drauf. Es sieht perfekt aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen in so wunderschönen, zarten Farben. Sie gefällt mir sehr gut. Ein wirklich schönes Set und es freut mich das es nun auch wieder von Stampin up Alkoholmarker geben wird. So erweitern sich ständig die Möglichkeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen. Ich liebe diese Stifte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht wunderschön aus. Für mich perfekt coloriert.
    Ich hadere noch mit den Stiften...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    die Stifte sind echt mega....vor ein paar Jahren wo ich noch gemalt habe ...hätte ich die umbedingt haben wollen.
    Dein HalliHallo ist auf jeden Fall damit super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... ich arbeite auch gern mit Stiften auf Alkohol-Basis, amit lassen sich so tolle Übergänge zaubern...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Sylwia dein Kärtchen. Du kannst das colorieren ja super super gut....LG Conni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com