Weihnachtliche Etiketten

Hallöchen und herzlich willkommen zum heutigen Artisan-Blog Hop!

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber bei mir rennt die Zeit wie verrückt!
Es dauert jetzt nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und damit Weihnachten alles schön gemütlich ablaufen kann, müssen bei mir ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Dabei meine ich nicht Fenster putzen und Aufräumen *lol*!
Ich meine eh den schöneren Teil der Vorbereitungen!
Ich meine: die Geschenkeeee!

Hey and welcome to today's Artisan Blog! Hop!
I do not know about you, but time is running!
It will not be long now, then Christmas is around the corner and so that Christmas can all is nicely cozy, a few preparations must be made with me. I do not mean cleaning windows and cleaning up * lol *! 
I mean the nicer part of the preparations anyway! I mean: the gifts!

Weihnachtliche Etiketten - Stampin Up!
Bild: Geschenke verpacken mit Stampin´ Up! Stempelset Weihnachtliche Etiketten von Sylwia Schreck


Ich habe nämlich schon angefangen, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen:
 Kleinigkeiten verpacken!
Dabei darf natürlich ein schöner Stempel und passendes Designerpapier nicht fehlen!
Die Farbkombi dieses Jahr fällt extravagant und schick aus!
Flüsterweiß, Olivgrün und Schwarz!

Because I have already begun to pursue my favorite activity:
 Wrap small things!
Of course, a beautiful stamp and matching designer paper must not be missing!
The color combination this year is extravagant and chic!
Whisper White, Old Olive and Black!

Werbung:
Das Designerpapier, dass gerade auf den drei Farben basiert heißt: Frohes Fest.
Das Stempelset für die Etiketten, dass ich hier verwendet habe, gibt es mit passender Stanze.
Schau im Herbst- /Winterkatalog auf der Seite 12. 
In dem Stempelset gibt es verschiedene, tolle Stempel, mit denen man ein Weihnachtsgeschenk verschönern kann. Und das tolle bei Stampin´ Up! ist, ob Band, Papier oder Stempel, hier passt alles einfach super gut zusammen!
Die meisten meiner Verpackungen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gefertigt. Den Rechner dafür gibt es >hier<. Ich habe einfach mein Geschenk ausgemessen, die Länge, Breite und Höhe in den Rechner eingegeben und nach den gerechneten Angaben das Papier gefalzt. Geschenke darin versteckt und das Ganze mit dem Band und einer Designerpapier Banderole verschönert. Die Etiketten habe ich in Olivgrün auf flüsterweißem Karton gestempelt ausgestanzt, mit einem kleinem Loch versehen und an die Geschenke gehängt.

The designer paper, which is based on the three colors, is called Merry Little Christmas.
The stamp set for the labels (Merry Little Labels)  that I have used here, is available with matching punch. Look at the autumn / winter catalog on page 12.
In the stamp set, there are different, great stamps, with which you can beautify a Christmas present. And the great thing about Stampin' Up! is, whether tape, paper or stamp, everything fits together really well! Most of my packaging I made with the punching and folding board for envelopes. The calculator for it is >here<. I simply measured my present, entered the length, width and height into the calculator and folded the paper according to the calculated data. Hiding presents in it and embellished with the ribbon and a designer paper band. 

Stampin Up-Stempelset-Weihnachtliche Etiketten
Bild: Geschenke verpacken mit Stampin´ Up! Stempelset Weihnachtliche Etiketten von Sylwia Schreck
Ich liebe es, wenn das Basteln einfach von der Hand geht und man mühelos tolle Sachen schafft!

I love it when crafting is easy and you can easily do great things!
If you are looking for more inspiration on the topic,
Just stop by the other Artisan Girls.
With Tanya it goes on:

Wenn du mehr Inspirationen zu dem Thema suchst,
schaue einfach bei den anderen Artisan Mädels vorbei.
Bei Tanya geht es weiter:

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Sylwia,
    na da bin ich aber mal gespannt welche Verpackung mein Geschenk schmückt, hi, hi....
    Das Papier, die Farben etc. passen so hervorragend zusammen; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein Zauber!!!
    Du triffst auch immer ins *Schwarze*, diese Kombi mag ich sehr sehr gerne ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    das sieht super schön aus...
    Damit peppt man jedes Geschenk sehr gut auf!
    Bei dir passt da alles super gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Verpackungen und mit Olivgrün, ich liebe ja Grüntöne!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann *träller* ;)))))
    Da kümmern wir uns lieber um die Herzensdinge, was ist deine Verpackung schön 😍😍😍 da wird der Inhalt fast zur Nebensache...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön verpackte Geschenke...die Farbkombi ist toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Geschenkverpackung! Wer hätte gedacht, dass sich die Farbe Schwarz so mausert!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich liebe diese Farbkombi =)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Geschenkverpackungen! Deine sind traumhaft schön!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sylwia - your photography is AMAZING. You are are so talented - I just wish we were closer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    Deine Geschenkverpackung ist ein Träumchen. Verpacken ist etwas, das mir sehr schwer fällt und da hole ich mir sehr gerne Anregungen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Zeit rennt. Da bleib ich doch gern hier bei dir ein bisschen hänge und mach eine kleine Pause mit diesen wunderschönen Verpackungen.
    Ich muss diese Farbkombination auch unbedingt noch mehr nutzen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderbare Idee zum aufhübschen von Geschenken, sieht sehr edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und sehr edel, wie Du ja selbst schon schreibst, liebe Sylwia. Fast zu schade zum Auspacken!
    LG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Slwia,
    Deine Beispiele mit dem Set sind klasse!
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder im ADT bist - ich mag Deinen Stil ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  16. Das schwarz weiß grün schaut echt spitze aus, vor allem das Geschenkband hatte ich doch glatt die ganze Zeit übersehen☺️

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch verpackte Geschenke!
    Tolle Inspiration!
    Die Zeit rennt und ich sollte auch mal beginnen :))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com