Malerische Weihnachten...

Es gibt so ein paar Highlights in dem Herbst-, Winterkatalog, da kann man einfach nicht dran vorbei.
So ging es mir mit dem Designerpapier Winterfreuden. Gesehen, verliebt, bestellt!
Besonders die Seite mit den Blättern in Kupfer hat es mir angetan.

Malerische Weihnachten - Stampin Up


Kupfer ist schon so ein Klassiker, der Weihnachten einfach nicht fehlen darf.
Was für mich allerdings eine neue "Entdeckung" ist,
ist die Tatsache, dass Kupfer mit Silber bzw. Grau so gut harmoniert!
Das Stempelset Malerische Weihnachten, muss ich ehrlich gestehen, ist mir erst auf dem zweiten Blick ins Auge gestochen. Wahrscheinlich habe ich einfach viel zu hektisch in dem Katalog rumgeblättert  ;).
Die schönen Schriften und Sprüche sind aber definitiv ganz nach meinem Geschmack! 
Das Kärtchen war im Übrigen am Wochenende auch eins der Workshopprojekte, die wir gewerkelt haben.
Und weil nach dem Workshop gleichzeitig vor dem Workshop ist, bin ich jetzt auch wieder weg ;).

Liebe Grüße und bis bald

sylwia schreck - stempel einfach

Materialien zum Nachbasteln*:

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


Kommentare

  1. Kupfer und Grau liebe ich zusammen!
    Sehr hübsch Deine Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte meine liebe. Viel Spaß beim Workshop. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombi liebe Silwia und somit eine wunderschöne Karte :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr hübsch, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr edle, schlichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia!
    Mit Kupfer musste ich mich im letzten Jahr erst anfreunden. Aber inzwischen mögen wir uns sehr! :-)
    In Verbindung mit Grau habe ich es noch nicht gesehen und ich muss gestehen, dass ich nicht sofort Hurra schreie, aber ich werde es mal zu Hause aneinander halten. Bestimmt wirkt es in natura noch mal ganz anders. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine Karte! Ich bin begeistert! Großartig :)
    Super toll gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  8. Das DP ist wirklich ein absoluter Hingucker. Ich mag es auch umheimlich gern :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination, liebe Silwia! Und ich gestehe, auch ich habe das scöne DP (und die Stempel - schäm) im Katalog übersehen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edle Karte und Du hast recht, das DP ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, Kupfer, immer und immer und immer wieder! Gerne! Tolle Karte! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com