Kolorieren mit den Aquarell und Mischstiften von Stampin´ Up!

Wer auf der Suche nach Schlechtes-Wetter-Beschäftigung oder nach Karten mit Entspannungsfaktor ist, 
ist bei dem Kartenset Gruß + Glück genau richtig:

Gruß + Glück - Stampin Up


Ein tolles Stempelset, viele wunderschöne, blumige Motive zum kolorieren, Aquarellstifte, Stempelfarbe, Stempelblock, Briefumschläge, Band und, und, und sind in dem Bastelpaket enthalten. 
Man kann sich einfach hinsetzen, loslegen und genießen.

Gruß und Glück - Stampin Up

Es lassen sich insgesamt zwanzig Karten für viele Anlässe fertigen.
Ich habe mit einer Geburtstagskarte angefangen und muss sagen, 
ist man einmal dabei, kann man einfach nicht aufhören! 

Kartenset-Gruß + Glück - Stampin Up

Wer mit dem Kolorieren bis jetzt nicht wirklich viel zu tun hatte, kann sich zu Hilfe die Mischstifte nehmen, mit den Stiften kann man nämlich mühelos die Farben miteinander verblenden.
Ich habe zusätzlich noch für die Lichtspiegelungen den Kreidemarker verwendet. 
Dass das Ganze keine Zauberei ist, kannst du hier sehen:





Kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Meine Materialien*:



DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Sehr schön coloriert! Mit den Mischstiften arbeite ich auch gerne. Immerhin erwartet uns diese Woche auch viel Sonne, aber zum Basteln werde ich mir trotzdem Zeit nehmen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine wundervolle Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen und danke für das tolle Video.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    schon genial was man damit machen kann und dein Resultat super schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia - wunderschön! Deine kolorierten Zweige schauen super aus vor dem grafischen Hintergrund! Gefällt mir sehr gut! Klasse kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Z przyjemnością ogladałam Twój film :) Pięknie kolorujesz :)Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich verfolge alle deine Beiträge aber manchmal reicht einfach die Zeit nicht aus für einen Kommentar. Sorry. Deine kolorierten Werke sehen super klasse aus. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, du schreibst so schön und motivierend, dass man direkt Lust bekommt es auszuprobieren! Und schaut man sich deine Projekte an, dann möchte man sofort loslegen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Sylwia, I love your video too...I am now following you and thanks for following me... hugs..[aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set und wunderschön koloriert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein tolles Set und danke für den Tipp mit dem Mischstift. Den vergesse ich doch immer...
    Danke auch für das tolle Video. Bei Dir sieht das alles immer so leicht aus und selber bin ich dann mit dem Ergebnis nie zufrieden.
    Deine Karte ist übrigens wunderschön geworden :).
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,
    vielen Dank für das Video. Die Coloration sieht so einfach aus. Wenn ich den Mischstift verwende, wird oft das Papier aufgeweicht. Das sieht dann nicht so schön aus. Ich glaube ich muss da noch ein wenig üben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com