Unvergessliche Momente...


Als ich so klein war wie meine Tochter auf dem Foto hier, sahen die Kameras noch ganz anders aus. Und kann sich jemand hier noch an die schwarzen Filmrollen erinnern, die man erst in die Kamera reinlegen musste? Meistens hat man keine Ahnung gehabt, ob aus den Fotos überhaupt etwas geworden ist, man musste sie erst entwickeln lassen. 
Waren ein paar dabei, die gut geworden sind, landeten sie in einem Fotoalbum.
Heute ist es alles anders. Jedes Handy kann die wunderbaren Momente in top Qualität aufnehmen. Wir entwickeln gar nicht so viele Fotos wie früher. Meistens bleiben sie auf unseren Geräten. Ich habe mir aber vorgenommen, die schönsten Momente etwas anders aufzubewahren und zwar in einem Layout.

Layout-Stampin Up-Kraft der Natur


Ein kleines Glücksmoment, ein Lächeln eines Kindes ist es mehr als Wert auf diese besondere Weise festgehalten und aufbewahrt zu werden. Sie werden so schnell groß, da ist jeder Moment, den wir festhalten können, kostbar.

Layout-Stampin Up-Kraft der Natur
➤ Werbung für Stampin´ Up! Stempelset Kraft der Natur und Designerpapier Poesie der Natur!
Als Basis für mein Layout habe ich den flüsterweißen Farbkarton in 12“ x 12“ genutzt. Für den kleinen Farbtupfer nahm ich zwei Seiten des Desigerpapieres Poesie der Natur. Eine Seite habe für den äußeren Rahmen verwendet und aus der anderen schnitt ich ein Herz zu. Darüber habe ich ein etwas kleineres ebenfalls freihandgeschnittenes Herz gelegt und dann die vier Papierschichten mit Hilfe einer Nähmaschine vernäht.

Layout-Stampin Up-Kraft der Natur

Danach habe ich verschiedene blumige Elemente sowie die gestempelten Motive aus dem Stempelset A Good Day, die meine Tochter so liebt, um den Herzrahmen platziert. Dabei sind das kleine Häschen, das zuckersüße Bambi, das Vögelchen und natürlich das Eis! Der Spruch „Du bist unvergleichlich“ kommt aus dem Stempelset Kraft der Natur. Ich embosste ihn in Gold, auf dem leicht transparenten Vellum.

Bleibt kreativ

sylwia schreck - stempel einfach



Stampin´ Up! Materialien*: 
 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


 
unter:stempel-einfach@gmx.de oder telefonisch: 0176/96465467.

Kommentare

  1. Zauberhaft, das tolle Foto deiner Kleinen perfekt eingefangen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, wunderbar in Szene gesetzt! Genau das sind doch die Momente zum Festhalten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. So ein zauberhaftes Layout, wunderschön. Da passt alles perfekt zusammen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus! vielleicht muss ich mich auch mal an einem Layout probieren. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    genial schön .... ob ich mich daran erinnere - klar doch, trauer meiner Canon mit Film nach wie vor nach. Hatte damals im Chemie LK sogar gelernt wie man seine Bilder selbst entwickelt und welche möglichkeiten man da hatte...ein Bild noch einzigartiger zu machen. Ja war toll die analoge Fotografie und ehrlich - ich hoffe das sie wieder kommt wie die LP´s die waren auch besser als CD´s :)
    Aber ich gehöre zu denen die 500 LP´s beim Umzug verschenkt hat und die alte Fotoausrüstung gleich mit .... also in sofern....
    Liebe Grüße und toll das du noch bloggst!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Layout.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bild mit besonderem Zauber 😍… das es verdient mit einem wunderschönem Layout in Szene gesetzt zu werden. Perfekt gelungen 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, Sylwia - du hast dich wieder selbst übertroffen. Das Layout ist ein Traum. Du hast ein wunder-wunderbares Bild perfekt in Szene gesetzt. Das Herz passt so schön dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    das Photo ist herzallerliebst und Dein Rahmen dazu wunderschön!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also Layouts kannst du ruhig öfters machen...
    ich find es spitze...
    und das Lächeln ist einfach bezaubernd...
    wenn das immer so wäre ;)

    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia!
    Ein zauberhaftes Layout. Zum Glück kann man solche Momente mit der Kamera einfangen - egal ob alte oder neue Version.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia,
    ein Traum dein Layout. Und jaaaaa man entwickelt viel zu wenig. Ich habe mir das eigentlich auch vorgenommen, danke für die Erinnerung.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das Layout ist ein Traum. Ich bin begeistert. Das Herz...die Farben...die Verzierungen. Und dann das wundervolle Bild. Schön, dass du diesen Moment auf einem Layout festgehalten hast.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com