Farbenfroh durchs Jahr - Artisan Blog Hop!

Ihr Lieben,

herzlich willkommen bei unserem heutigen Stampin Up! Artisan Blog Hop zum Thema Farbenfroh durchs Jahr.

Seit gestern ist das wunderbare Produktpaket für alle erhältlich und bestellbar! Wir Demonstratoren hatten etwas Vorsprung und konnten das Produktpaket für Euch testen. Für mich ist das eins der Sets, das man immer vorne im Regal stehen lassen kann, denn durch die vielen Einsatzmöglichkeiten ist das Produktpaket zu meinem absoluten Favoriten geworden. 

Eine herbstliche Karte habe ich schon neulich gezeigt, dieses Mal ist eine farbenfrohe, sommerliche Verpackung dran!

Farbenfrohe Dankeschön-Box!


In diesem Jahr werden wir in Deutschland mehr als verwöhnt mit der Sonne. Anders gesagt, ich kann mich nicht an so einen heißen Sommer in der Vergangenheit erinnern! Nichtsdestotrotz habe ich mich für eine Dankeschön-Box entschieden, die mit Pralinen gefüllt ist. Allerdings, damit aus den Pralinen kein Schokosüppchen wird, muss man den Inhalt vor dem Verpacken und verschenken natürlich sehr gut kühlen! 


Aber es ist Sommer und meine Verpackung sollte auch schön sommerlich werden. Also habe ich mich für das Stempelmotiv mit Blumen entschieden und habe es in dem Stamparatus positioniert. Der Stamparatus hilft ungemein, wenn man mit Aquarellpapier arbeitet. Denn das Aquarellpapier ist ein wenig strukturiert und dadurch der erste Stempelabdruck mit VersaMark nicht ganz deckend. Besser ist es, man stempelt zwei-, dreimal das Motiv ab, um schöne durchgehende Stempelabdrücke zu bekommen. Die Blumen für die Verpackung habe ich zuerst in weiß embosst. Dann habe ich sie mit Hilfe der neuen Aquarellstifte, den Write Markern und dem Aqua Painter, farbenfroh koloriert.

Ich habe die Blüten so eingefärbt, dass die Blütenblätter einen leichten Farbverlauf bekommen, dabei sollte die Mitte der Blumen etwas mehr in den Vordergrund kommen. Dafür habe ich abgewartet, bis die Blüten getrocknet sind und diese Stellen dann noch nachkoloriert. Danach schnitt ich die Blüten raus und trennte sie voneinander, so konnte ich sie ganz nach meinen Vorlieben positionieren.




Eine, oder zwei kleine Libellen haben sich auch auf die Verpackung gesellt, ich finde sie gehören zum Sommer dazu, also mussten sie auch auf die Box drauf!



Die Verpackung, passgenau an die Pralinenschachtel angepasst, habe ich aus dem flüsterweißen Karton gefertigt. Um die Front etwas mehr hervorzuheben, habe ich ein Stück Heideblüte darauf gelebt und so einen dezenten Rahmen erzeugt. So ähnlich habe ich das mit dem Topper gemacht. Den in der Heideblüte habe ich einfach mit der Hand zwei-drei Millimeter größer geschnitten als den mit den Framelits gestanzten. Den Spruch beziehungsweise das "Dankeschön" habe ich ebenfalls auf einem Stück Heideblüte in weiß embosst und als Fähnchen zwischen die Blumen gesteckt.

Mein Fazit:

Mit dem Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr, hat sich Stampin´ Up! wieder ein tolles, sehr breit-einsetzbares Produkt ausgedacht. 
Egal ob man Sommer-, Herbst-, oder Weihnachtsprojekte basteln möchte, es ist für jede Jahreszeit etwas dabei!
Man kann z.B. jetzt schon mit den Weihnachtsprojekten loslegen, um so schon gut für die Winterzeit vorbereitet zu sein, denn Weihnachten kommt immer schneller als man denkt! 
Die Framelits, vor allem die gestickten (ich liebe sie!) bringen ein richtig elegantes Finish mit sich! 
Dazu kommt noch, dass ich Aquarell mag und mich sehr über die neuen Farben freue! Sie sind eine perfekte Ergänzung zu der Kollektion, die ich schon habe. 
Wichtig zu wissen ist noch: das Produktpaket ist nur für kurze Zeit erhältlich und nur solange der Lagervorrat reicht! Als ein Sahnehäubchen bekommt man beim Kauf zusätzlich im Rahmen der Bonustage  einen Gutschein im Wert von 6 Euro! 

Bei Fragen oder Bestellungen melde Dich einfach per Kontaktformular bei mir.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß bei den anderen Artisan-Designmädels, lasst Euch inspirieren!

Bei Cathy geht es weiter mit unserem Blog Hop:


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com