Aktion Elegante Weihnachten - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop. 
Heute widmen wir uns der Gastgeberinnen Aktion, die das wunderbare Designerpapier Elegante Weihnachten beinhaltet. Ab dem 1. bis zum 30. September 2018 gibt es nämlich extra für Gastgeberinnen ein tolles Papiergeschenk! Wenn Du eine Stempelparty veranstaltest und eine Bestellsumme von 275 Euro zustande kommt, bekommst Du das exklusive Designerpapier geschenkt! Das Designerpapier ist nur im Rahmen der Aktion und nur für sehr kurze Zeit erhältlich! Du möchtest eine Party veranstalten? Schreibe mir einfach eine Nachricht. 

WERBUNG!

Elegante Weihnachten-Stampin up


Ein kleiner Gruß zum Fest!


Das Designerpapier ist eine Sammlung von wunderschönen eleganten Motiven und modernen Mustern. Es ist so farblich aufeinander abgestimmt, dass es sich einfach schichten und miteinander kombinieren lässt. Mein kleiner Gruß zum Fest ist mein erstes Weihnachtsprojekt für diese Weihnachtssaison. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, etwas früher mit meinen Projekten, kleinen Mitbringseln und Geschenken anzufangen. Es sind nämlich nur noch 109 Tage bis Weihnachten und die Zeit rennt! 

Elegante Weihnachten-Stampin up

Aus dem Designer Papier Elegante Weihnachten habe ich eine Schachtel mit Hilfe des Stanzbrettes für Briefumschläge (Envelope Punch Board - EPB) gefertigt. Hinein passen genau vier Teelichte. 

Für die Verpackung habe ich ein Stück Designerpapier in die Größe 16x16 cm zugeschnitten und mit dem Envelope Punch Board bei 6,7 und 9,5 cm gestanzt und gefalzt. Dabei wird nur die erste Seite nach Skala abgemessen und bei den restlichen Seiten kann man sich einfach an den vorhandenen Falzlinien orientieren.

Elegante Weihnachten-Stampin up

Damit ich die Schachtel nicht verkleben muss, habe ich direkt eine passende Banderole gemacht, auf der ich meinen Gruß sowie die Dekoelemente platziert habe. Im Übrigen nennt sich das passende Stempelset mit Stanzen Weihnachtshirsch und ist im Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 9 zu finden. 


Jetzt geht es schon weiter mit unserem Artisan Blog Hop! Lasse Dich inspirieren und schaue bei der zauberhaften Cathy in Canada vorbei!



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com