Happy Birthday Box mit Kupfer & Rosa!

happy-birthday-box

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schicke Happy Birthday Box, die ich Euch schnell noch zeigen möchte, bevor es hier so richtig weihnachtlich wird!


Mit Kupfer und Kraftpapier!

Eigentlich ist die Happy Birthday Box ganz schlicht gestaltet, mit meinem Lieblingsdesignerpapier aus der Sale A Bration 2018, Karton in Savanne und der Happy Birthday-Stanze. 

Da die Blumen und Punkte auf dem Designerpapier in Kupfer sind, habe ich auch auf dem Deckel einen Aufleger in Kupfer mittig platziert und so das Happy Birthday noch mehr zum strahlen gebracht. 

Ein paar Blüten des Designerpapieres habe ich mit meinem Aqua Painter ganz zart in Rosa koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und dann an den Ecken unter dem kupferfarbenen Aufleger geklebt, dazu kamen noch ein paar ausgestanzte, kupferfarbene Blätter. 

So war die schicke Box war schnell gemacht und genauso schnell verschenkt. 

Die Materialliste spare ich mir diesmal, denn das Designerpapier ist nicht mehr erhältlich, man kann aber ersatzweise den flüsterweißen Karton mit einem blumigen Stempel in Kupfer embossen und  ähnlich gestalten. 

happy-birthday-box-stampinup

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und lade Euch gleichzeitig zu unserem vorletzten Artisan Blog Hop in diesem Jahr, es ist doch unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com