Einfach eine Osterkarte!

Osterkarte-mit-Maedchen

Vor einiger Zeit habe ich mir diese süße Stanze bei Charlie & Paulchen (Werbung / Namensnennung / unbeauftragt & selbst bezahlt!) bestellt und sie lag kuschelig und jungfräulich in der Schublade. Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen, sie endlich zu verwenden und so ist diese Osterkarte entstanden!



Ganz zart, mit einem Hauch Aquarell!

Gestanzt habe ich das Motiv aus Aquarellpapier und habe es direkt unkoloriert belassen. Lediglich den Hintergrund habe ich in einem zarten Aquamarinton eingefärbt. Das reicht schon vollkommen, um das kleine zuckersüße Mädchen zum Strahlen zu bringen.


osterkarte-mit-maedchen-charlieundpaulchen

Da diese Stanze nicht die einzige ist, die in der Ecke liegt und sehnsüchtig auf ihren Einsatz wartet, habe ich mir jetzt feste vorgenommen, meinen Bestand an Stanzen und Stempeln durchzuschauen und durchzusortieren! Denn die kleinen Schätze müssen dringend benutzt werden! 

osterkarte-mit-maedchen-charlieundpaulchen

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Osterwoche!
Bleibt gesund und kreativ 
Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com