Schnelle Karte mit dem Designpapier 'Schmetterlinge Glück ist ...'

 

designpapier-glueck-renke
Beitrag enthält Werbung!

"Glück ist die Summe schöner Momente"


Diese Seite des Designpapier hat alles, was man für eine Karte braucht! 

Schöne Blumen und Blätter die man ausschneiden kann, einen tollen Spruch und... ja und mehr braucht man gar nicht! 


Die schnellste Aquarellkarte ever!

Wer mich schon länger kennt, der weißt inzwischen, dass ich einerseits Aquarell mag und andererseits am liebsten einfache und unkomplizierte Projekte habe.

Diese Karte erfüllt beide Aspekte und deshalb gefällt sie mir sehr! Dabei musste ich diesmal nicht mal einen Pinsel schwingen...


geburtstagskarte-blumen-renke

Alles was man für diese Karte benötigt ist eine Grundkarte und diese eine einzige Seite des Designerpapier "Schmetterlinge Glück ist..."* Mehr nicht! Keine teure Stanzen und Stempel, nur Schere und Kleber, aber das hat man ja immer zuhause. Schnellgemacht ist die Karte auch und somit Gold wert, wenn es wieder knapp wird.


In diesem Sinne habt noch eine schöne Woche

Sylwia



1 Kommentar

  1. AH sehr hübsches KARTAL...
    die FARBEN mog i volleeee gern

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com