Geschwungene Blätterzweige!

karte-geschwungene blätterzweige-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung / Verlinkung / PR Sample


Heute gibt es hier ein Kärtchen mit geschwungenen Blätterzweigen, zarten Farben und einem Hauch Frühling!  

Ich weiß es nicht, wie es Euch so geht gerade, aber ich wüsche mir endlich Frühling! Letzte Woche, als die Sonne auf einmal so fröhlich geschienen hat, habe ich sogar schon den ersten Schmetterling gesichtet! Ich hoffe, er hat sich wieder schnell in sein kuscheliges Plätzchen verkrümelt, denn derzeit ist hier alles weiß, kalt und so garnicht frühlingshaft - außer dieser Karte 


karte-zarte-zweige-alexandra-renke


Die geschwungenen und zarten Blätterzweige haben mein Herz sehr schnell erobert und sind derzeit im Dauereinsatz. Sie lassen sich verschiedenes einsetzen und kombinieren. 

Infos zu der Karte!

Für diese zarte Karte habe ich verwendet:


Kommentare

  1. i lieb so FRAMLI mit BLÄTTER....
    schaut immer sehr EDEL aus

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com