Anhänger - Herzen mit Rahmen

 
herzen mit rahmen-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Bevor es sich hier alles rund um Ostern dreht, wird es noch vorerst herzig. Denn für heute und morgen habe ich noch ein paar Projekte mit Herzen eingeplant, die ich Euch noch zeigen möchte und heute sind die Anhänger dran!

Der verliebte Monat Februar geht nun zu ende und ich hätte nie gedacht, dass so viele herzige Projekte jetzt schon von meinem Basteltisch hüpfen. Die meisten Sachen haben schon längst die Bastelzentrale hier verlassen, die Anhänger habe ich allerdings auf Vorrat erstellt.


anhäenger-herzen mit rahmen-renke


Sie lassen sich nämlich ganz flott an Geschenke oder kleine Goodies dran hängen  - sind also perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

Für die Anhänger habe ich ein paar Reststreifen von Aquarellpapier verwendet. Ich stanzte die Streifen mit einer gestickten Stanzform (aus dem Stanzenset Etiketten für Umschlag) darauf klebte ich oben ein Stück rotes Papier und dekorierte die Geschenkanhänger anschließend passend mit den gestanzten, roten, vergoldeten Herzen (Stanzenset Herzen mit Rahmen) und den Sprüchen, die ich vorab auf Pergamentpapier in gold embosst habe.

Zum aufhängen habe ich ein paar Löcher gestanzt, die ich mit weißen Ösen veredelt habe. 


von herzen mit rahmen-renke

Für die Anhänger habe ich verwendet:


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com