Osterkarte - Häschen im Kranz

 

Osterkarte-Hase im Kranz-Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample!

Ihr Lieben, heute bringe ich Euch wieder eine kleine Inspiration zum Thema Ostern, nämlich diese zarte Osterkarte mit dem süßen Häschen!


 Hasi in pastell!


Häschen im Kranz-Alexandra-Renke

Als die zuckersüßen Stanzen von Alexandra Renke Häschen im Kranz bei mir angekommen, sind musste ich sie direkt ausprobieren. Ich nahm ein Reststück Papier das noch auf meinem Schreibtisch lag (es war Renke Hauskollektion = kein Aquarellpapier), kurbelte den Hasi durch und kolorierte ihn testweise mit Aquarellfarben. Obwohl ich das normale Papier und nicht Aquarellpapier nutzte, verteilten sich die zarten Farben super schön und das Ergebnis gefiel mir gut. 

Ich stanzte anschließend noch den Kranz und die Schmetterlinge aus. Da mir etwas Farbe im Hintergrund gefehlt hat, nahm ich diesmal ein Stück Aquarellpapier, schnitt es zurecht und färbte eine Ecke in ganz zarten Rosaton. Dann klebte ich darauf den Hasi und die anderen Teile, stempelte noch den Spruch auf einem schmalen Banner, denn ich zu dem Hasi klebte und fertig war die nächste Osterkarte.

Und was sagt Ihr zu dem Häschen?

 

Hase im Kranz-Renke


1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com