Kirschblüten - Überraschungspost!

kirschblueten-karte-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/ PR-Sample

Endlich wieder zarte Blüten!

Kleine Überraschungspost musste her und da dachte ich, es ist jetzt definitiv an der Zeit für ein paar frische Kirschblüten - also gibt es heute ganz viele frische Kirschblüten im Angebot!


Kirschblüten-Überraschungspost-Renke

Das wunderschöne Designpapier 'Kirschblütenzweige' von Alexandra Renke ist mein Lieblingspapier und das schon seit längere Zeit. Schon vor ein paar Jahren habe ich mir ein paar Bogen des Papier gekauft und jedesmal wenn ich daran anfange zu schnippeln, muss Nachschub her! Damit möchte ich Euch auch dezent darauf hinweißen, dass das DP noch (aber nur solange der Vorrat reicht!)  bestellbar ist! 😜Also Ihr wißt ja jetzt Bescheid! 


Kirschblueten-Alexandra Renke

Die Kirschblüten sind nicht nur meine Lieblingsblumen im Frühling, sie sind auch mein Baumersatz, den leider konnte meine japanische Zierkirsche nicht mit umziehen. Aber so ist es im Leben eben, man kann ja nicht alles haben! Dafür haben die Papierblumen den Vorteil, dass sie sich viel länger frisch halten! Sie lassen sich auch super verarbeiten und sogar per Post verschicken! Und dafür müssen die Kirschblüten lediglich ausgeschnitten und auf eine Karte aufgeklebt werden - so schnell ist eine kleine Überraschungspost fertig!


Kirschblueten-Karte-Aquarell

Habt ein tolles Wochenende! 

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com