Lazy days von Studio Forty

 

Lazy days - Studio Forty
Beitrag enthält Werbung für Alexandra Renke/ Verlinkung und PR-Sample

Das blumige Designpapier der polnischen Firma Studio Forty ist zum verlieben schön! Die Farben und die Rosen passen perfekt in die Jahreszeit und lassen sich unkompliziert in kleine Geschenke verwandeln!


Karte und Pillowbox mit DP von Studio Forty 


Ich mag Blumen und ich finde, man hat nie genug davon! Ich muss Euch auch nicht erzählen, dass Blumen auch universell fast für alle Gelegenheiten gehen. Dennoch ein schönes, frisches und stimmiges Designpapier (DP) mit Blumen ist nicht einfach zu finden - finde ich zumindest. Ok, zugegeben ich bin ja nicht ganz objektiv, denn ich bin ja inzwischen verwöhnt und hab das eine oder andere DP schon im Schrank stehen. 
Aber dennoch ist mir das DP von Studio Forty aus der Lazy days Kollektion beim Stöbern durch die Erlebniswelt direkt ins Auge gefallen und ich musste es haben! Das passiert mir nicht mehr so oft, aber ich muss zugeben, dass ich mich direkt in die Farbkombination und die Optik verliebt habe! Ich sah das DP und hatte direkt ein paar Ideen im Kopf, geht es Euch manchmal auch so? 


Pillowbox-Studio Forty



Als erstes habe ich eine Karte und eine kleine Pillowbox erstellt.
Für die Pillowbox nahm ich die Rückseite des Papieres (ebenfalls super schön, wie ich finde!) und dekorierte die Verpackung mit den Rosen und Blättern, die ich aus dem Papier mit der Schere ausgeschnitten habe.

Passend dazu gestaltete ich auch die Karte. Dazu schnitt ich ebenfalls die Motive aus und setzte sie zu einem Blumenstrauß auf der Karte wieder zusammen. Alles total unkompliziert und ohne viel Chaos auf dem Schreibtisch! Gestempelt habe ich ebenfalls nicht viel, nur die zwei Sprüche, dabei ist das in weiß embosste Hey aus dem Lettering Stempelset Happy und das Vielen Dank aus dem Set Glücksmoment.


Karte-Rosen-Studio Forty

Materialienliste zum Nachbestellen:


Lazy days - Studio Forty

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com