Bloomy Karte mit Washi Tape

 

Smile-Karte-Washi Tape
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Heute wird es wieder blumig hier, denn ich habe das neue, super blumige Washi Tape 'Bloomy on Fuchsia' direkt in ein sommerliches Kärtchen verbaut. 

Blumige Washi Taps


Ich finde blumige Washi Taps sind perfekt für schnelle Karten geeignet. Und das beste an den Röllchen ist, sie lassen sich so unkompliziert verarbeiten. Man muss dabei auch nicht viel tun, ich habe das Washi Bloomy on Fuchsia auf ein paar passende Streifen weißes Papier aufgeklebt und dann in Quadrate geschnitten. Diese habe ich anschließend auf der Grundkarte mit etwas abstand aufgeklebt und so war der blumiger Hintergrund für meine Karte auch schon fertig. Einfacher geht es kaum. 

Karte-Washi Tape

Bei der Anordnung und den Formen kann man natürlich auch etwas experimentieren. Ich habe die Quadrate so angeordnet, dass das Muster, so wie auf dem Washi fortgeführt wir. Aber ich kann mir auch sehr gut ein Mosaik aus vielen verschiedenen kleinen Quadraten in unterschiedlichen Farben gut vorstellen.

Viel Deko brauchte die Karte durch das schöne, farbenfrohe Muster auch nicht. Ich nahm nur etwas ITO Garn in der passenden Farbe Plum, das ich seitlich auf dem Hintergrund platzierte. Und ganz zum Schluß setzte ich noch den 'Smile' Spruch, dass ich aus Goldpapier ausstanzte mittig dazu. 

Passend zu der Karte ist auch eine kleine, ebenfalls eine super easy gemachte Box entstanden und der Deckel der kleinen Verpackung, hat eine farblich passende Washi Tape Umarmung bekommen. 

So ist das kleine Set bestehend aus der bloomy Karte und der kleinen bloomy Box perfekt zueinander passend.

Box-Washi Tape


Mehr wunderschöne Washi Taps und blumige Röllchen gibt es bei Alexandra Renke im Shop, schaut da einfach rein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com