Folk-Art Schmetterlinge


Folk-Art Schmetterlinge Renke

Ein fröhliches Hallöchen aus dem sonnigen Schwabenländle! Heute möchte ich Euch das kleine Geschenkset zeigen, dass neulich bei mir vom Basteltisch gehüpft ist. Das Set besteht aus Geschenkanhängern, eine Karte, sowie der passenden Verpackung und ist ist mit dem Designpapier Folk-Art Schmetterlinge Rapport entstanden.

Folk-Art Schmetterlinge - Geschenkset!



Folk-Art Schmetterlinge Renke

Die Geschenkanhänger habe ich aus Kraftpapier mit den Moda Scrap Stanzen ausgestanzt. Danach schnitt ich ein paar bunte Schmetterlinge aus dem Folk-Art Papier aus, stempelte die Sprüche aus dem Stempelset Typografie Mix auf den Anhängern und klebte die Schmetterlinge dazu. 

Nachdem die Geschenkanhänger fertig waren, gestaltete ich die passende Karte. Auch hier kam Kraftpapier und die ausgeschnittene Schmetterlinge zum Einsatz.

Karte Folk-Art Schmetterlinge Renke


Um die Sachen passend zu verpacken gestaltete ich eine einfache Box und damit die Anhänger und die Karte brav an ihren Plätzen bleiben, klebte ich auf dem Boden der Box eine Trennwand.  
Danach gestaltete ich den Deckel der Verpackung, Natürlich musste auch der zum Inhalt passend verschönert werden. Und auch hier kam das Folk-Art Schmetterlinge Designpapier zum Einsatz.  Die ganzen Materialien habe ich unten aufgelistet.

 Verpackung Folk-Art Schmetterlinge



Diese Materialien habe ich verwendet: 




Geschenkset mit Schmetterlingen

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com