Aquarellkarte mit Wicken

 

Aquarellkarte-Wicken-Renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von A. Renke

Ein sonniges und blumiges 'hello' aus dem Schwabenländle sende ich Euch heute. Ich habe das durchwachsene Wetter am Wochenende kreativ genutzt und dabei ist diese Aquarellkarte mit Wicken entstanden.

Wickenblumen 

Die Wickenblumen und Wickenknospen aus der neuen Kollektion von A. Renke passen perfekt in den Sommer! Bei unseren Nachbarn blühen die Wicken schon seit Wochen so prachtvoll im allen möglichen Farben, natürlich war ich da direkt begeistert und inspiriert, als ich die neue Kollektion gesehen habe.

Die Blumen, die ich für meine Karte verwendet habe kommen aus dem Stempelset Wicken & Kranz. Ich stempelte das Motiv auf einem Stück Aquarellpapier, embosste es in weiß und kolorierte die Wickenblumen mit Aquarellfarben. Dann nahm ich noch die Blätter (Set: Blumenzweige Merci) und die kleinen Beeren (aus dem Set Knospenzweige Gracias) dazu.


Karte-Wicken-Renke

Im Hintergrund der Karte setzte ich einen Briefmarken-Rahmen, darauf legte ich die gestanzten Wickenknospen und die kolorierten Blumen.

Zum Schluß klebte ich den Siegel mit dem 'hello' dazu. Auch diesen bekommt Ihr aktuell in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.


Aquarellkarte-Wicken

Die hier von mir verwendeten Materialien:

Wenn Ihr Wicken, Sommerblüher und Kränze liebt, schaut in der Erlebniswelt unbedingt vorbei, dort gibt es noch mehr davon! 

Kreative Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com