Einfache Osterkarten mit Lämmchen!

osterkarten_laemmchen
Bild: Abrissrahmen Ei - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Wie wäre es mit ein paar einfachen Osterkarten? 
Gerade jetzt so kurz vor Ostern hat man meistens viel um die Ohren, deshalb finde ich, unkomplizierte und schnelle Projekte am besten! 



Lämmchenreihen


Mit dem neuen Designpapier Lämmchenreihen von Alexandra Renke lassen sich viele Karten, Anhänger und andere kleine Osterprojekte ganz unkompliziert und im Handumdrehen zaubern! 

Oster_Anhaenger


Dabei braucht man auch gar nicht so viele Materialien - ich hab hier nur einen Bogen des Designpapier - Kosten 1,50 Euro !!! (und hab noch jede Menge Lämmchen übrig), etwas Sisalwolle und Farbkarton verwendet! Und so ähnlich ist es mit dem Zeitaufwand! Auschneiden oder ausstanzen, zusammenkleben, vielleicht noch einen Spruch stempeln und fertig ist - so liebe ich das! 

Osterkarten Lamm


So einfach gehen handgemachte Unikate und die sind immer etwas besonderes! Damit kann man besonderen Menschen, Familie und Freunde eine kleine Freude machen! Ich werde aus dem Papier noch ein paar Tischgoodies und Blumenstecker machen und vielleicht noch ein paar Serviettenringe... mal schauen!

Bastel Dir auch Dein eigenes Osterglück und beginne dein Fest der Freude mit handgemachten Karten!

Happy Crafting! 


Materialien die ich hier verendet haben sind: 

  • Designpapier Lämmchenreihen und weißes Papier für den Hintergrund Hauskollektion 
  • Farbkarton in Schiefergrau von Stampin Up
  • Sisal 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com