Karten mit Erdbeeren

Kartenklatsch am Freitag - Erdbeerkarte


Heute zeige ich Dir ein paar Karten mit Erdbeeren 🍓 Sie sind perfekt für Geburtstags- oder Sommerpost geeignet. Das Designpapier (von Renke/ Werbung/ selbstgekauft) ist schon älter, aber für mich immer noch ein Hingucker! 



Erdbeerkarte


Erdbeeren sind eine meiner Lieblingsfrüchte und das nicht nur auf dem Papier!
Erdbeerbowle, Erdbeereis, Erdbeerkuchen... da bin ich dabei und ich kann mich in das Zeug reinlegen... bis der Ausschlag kommt! 😜 Aber bei den Papierprojekten muss ich mir deswegen keine Sorgen machen! 
Was ich allerdings nicht mehr einsehe ist, Erdbeermarmelade zu kochen. Dafür ist es mir derzeit einfach zu hot! 😆 Außerdem, bekommt man inzwischen sehr gute Erdbeermarmeladen in jedem Bioladen. 
Was ich dafür auch noch gerne einkaufe (in einem anderem Laden, versteht sich), sind leckere Designpapiere, so wie das hier. 
Die Motive sind nicht nur schön, sondern auch unkompliziert in der Verarbeitung! Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden oder ausstanzen und schon ist man (und das ganz ohne schwitzen 😅) so gut wie fertig mit der Karte. Schnell und einfach - so liebe Ich das, so muss es bei mir sein! 


Erdbeerkarten


Magst Du auch Erdbeeren? Ich hoffe es, denn vielleicht habe ich noch mehr frische Projekte für Dich. Bleib dran und lasse Dich inspirieren.  

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, die Karten sind zum "anbeißen" schön ;-) ! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com