Anhänger mit frischem Grün!

Anhänger mit frischem Grün

Heute gibt es hier Anhänger mit frischem Grün 🍃 Das Designerpapier (von Stampin' Up!) war damals und ist heute immer noch eine meiner absoluten Favoriten, was Designerpapiere angeht. 

Das Papier ist nämlich ein Beweis dafür, dass man zum Basteln gar nicht so viele Sachen braucht! Ein paar Bambusblätter in sommerlichen, frischen Farben, die man ausschneiden und mit so vielen Sachen kombinieren kann, reicht da vollkommen! Wobei solche Eukalyptus- und Bambusgeschichten sind bei mir sowieso ganz oben im Kurs!

Die Farbkombination ergab sich von selbst, denn die Bambus- und Eukalyptusblätter sich sogar auf einer und derselben Designpapierseite befanden - einfacher geht es kaum! Man musste nur die Zweige ausschneiden. 
Als Unterlage verwandte ich einen Anhänger (von Moda Scrap) in reinem weiß. Anhänger sind so praktisch und sollten eigentlich auf Vorrat vorbereitet werden - ich komme da leider nie hinterher. 
Der kleiner Streifen in Kraftpapier, beziehungsweise der schon bestempelter Banner aus der Restekiste, rundete die ganze Blätter-Geschichte ab.

Ich liebe unkomplizierte Projekte, geht es dir auch so? 


Anhänger mit frischem Grün

Da ich von dem Designerpapier ein paar Pakete 'gesichert' habe (nein, gegen diese Krankheit gibt es keine Heilung 🤪), wird bestimmt noch das eine oder andere Projekt mit frischem Grün kommen.  

Aber hier kommt erst einmal die Zusammenfassung der Sachen, die ich hier verwendet habe - alle Materialien habe ich selbst gekauft und die Marken werden nur gennant, damit man die Sachen im Fall der Fälle online wiederfindet 🤗


🅼🅰🆃🅴🆁🅸🅰🅻🅸🅴🅽🅻🅸🆂🆃🅴:

  • Papier und Designpapier Ewiges Grün von Stampin' Up!
  • Anhängerstanze von Moda Scrap
  • Stempel & Wasserakzente ebenfalls von Stampin Up
  • Juteschnur aus dem Blumenladen 
  • Memento Stempelkissen in schwarz
 

Anhänger mit frischem Grün


3 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, mir geht es leider genau so wie Dir - keine Vorrats"haltung" ;-(
    Der Anhänger ist sehr schön und die Moda Scrap-Anhänger sind auch meine absoluten Favoriten :-) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leibe Susanne ❤️ Du bist eine treue Seele und lässt mich mit meinen diversen bastel 'Krankheiten' 🤪 nicht allein, danke von herzen dafür!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  2. Liebe Sylwia,
    ich suche auch immer erst die Stanze raus, wenn ich mal wieder einen Anhänger brauche.
    Aber von diesen tollen solltest Du Dir wirklich einen Vorrat anlegen, die sehen so toll aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com