Hey Glückspilz!

Hey Glückspilz-Pilz Karte


An erster Stelle möchte ich mich für alle Kommentare bedanken  ❤️  Am liebsten würde ich jedem von euch etwas schicken, denn die Frage war ein bisschen gemein, aber ihr habt alle so toll geantwortet. Leider gibt es das Päckchen mit den Bastelsachen nur einmal und es kann heute nur einen Glückspilz geben, aber wenn du eine 'Trostkarte' von mir bekommen möchtest, sende mir einfach deine Adresse 🤗  und sei bitte nicht traurig.  Im Oktober gibt es wieder einen Kartenklatsch und ich werde wieder ein paar schöne Bastelsachen verlosen! 




Und nun geht es an die Verlosung:
Damit alles den rechten Weg geht, war meine Tochter die Glücksfee und ich war die Mischtrommel 😆 
Ich mischte und schüttelte was das Zeug hält und sie zog: 




Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz! 
Du darfst dich auf das kleine Bastelpaket mit vielen schönen Sachen freuen! 






Bitte melde dich und sende mir deine Anschrift, damit das Päckchen schnell auf die Reise gehen kann. Oben findest du das Kontaktformular, oder sende mir eine Mail unter info@stempel-einfach.de 


 
 

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Sylwia, vielen Dank für die tolle Kartenklatsch-Aktion!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com