Herzkarte - Rosen in Form

 Rosen in Form


Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber bei mir geht es trotzdem herzig weiter!

Ich habe nämlich das wunderschöne Designpapier Rosen in Form von Mias Papierwerkstatt, für mich entdeckt. Die zarten Farben schreien nach Frühling und sie sind so schön anzusehen. Außerdem, wie man schon an meinen älteren Beiträgen sehen kann 😄 finde ich die Kombination von Rosen mit Eukalyptus extrem schön! Ja, das Papier hat bei mir definitiv Suchtpotential! 


Herzkarte - Rosen in Form 



Herzkarte - Rosen in Form



Ich weiß es nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber das Designpapier mit dem verschiedenen Kärtchen ist nicht nur super schön, sondern auch voll praktisch und so ganz nach meinem Geschmack! Da kommt man sogar komplett ohne Stempel aus 😂  nicht dass ich keine da hätte. Aber ich finde, so ganz ohne, hat man ein schnelles, schönes Kärtchen, was für verschiedene Anlässe verwendbar ist. Super, wenn man ein paar Karten auf Vorrat produzieren möchte und noch nicht so ganz genau weiß, wann sie zum Einsatz kommen. 


Rosen in Form Mias


Vielleicht wird das eine Glückwunsch-Karte, eine Dankeskarte oder eine Muttertagskarte? Passen würde sie für alle möglichen Anlässe und natürlich in den Frühling! 

Das Designpapier habe ich bei mypaperproject.de bestellt (unbezahlte Werbung) und inzwischen habe ich daraus verschiedene Projekte erstellt, wer also auf der Suche nach einem tollen, unkomplizierten und ergiebigen Papier ist, kommt hier wirklich auf seiner Kosten! 

Herzige Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com