#15 - Sommerparty

Sommerparty by stempel-einfach



Passend zum Wetter lassen wir heute eine kleine Sommerparty steigen!

Mit einem kühlen Getränk in der Hand und in dem kühlen Nass,
lassen sich die fast tropischen Temperaturen ganz prima aushalten.

DIY Sommerparty

Damit unsere Gäste (groß und klein)
nicht die Getränke durcheinander bringen, gibt es diese kleinen Helfer! 

Achtung: Bilderflut! 

Sommerparty DIY

Dazu habe ich mir das Stempelset Pop of Paradise geschnappt und 
habe gestempelt, ausgeschnitten und geklebt.
Blätter, Ananas...


..der Vogel des Sommers, der Flamingo (der auf kein Fall fehlen darf!)...

Partystecker selber machen

...und der Zitronenfalter in die Gläser gesteckt,
dienen die Motive als eine Alternative zu den klassischen Namensschildern.


Je nach Lust, Laune, Jahreszeit, Motto oder Alter, kann man natürlich die Motive abwandeln und die individuelle "Markierungsspieße" sind sehr schnell gewerkelt.

Sommerparty steigen lassen

Hier sind alle meine Zutaten:
Flamingo Gummibären sowie Chamallows findest du hier.
Kölsches Wasser ist zurzeit DAS Lieblingsgetränk bei uns,
gab es in der Getränkeabteilung in unserem Supermarkt.
Das Stempelset findest du hier oder schreib mich an, falls du es noch nicht hast.
Den "Streusel" haben wir aus Holland mitgebracht.
Die Idee mit den Marshmallows habe ich hier gefunden.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ;)

Und wie sieht jetzt deine Sommer-Party-Idee?
Zeige es uns und mache mit bei der kreativ durcheinander Challenge.
Wir freuen uns über dein Projekt, 
egal ob aus der Küche, vom Basteltisch oder aus dem Garten!
Alles ist möglich, Hauptsache selbst gemacht!

Kreativ Durcheinander Challenge Party


Und jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende,
bleibt kreativ

Sylwia^

Kommentare

  1. Das sind Sommerbilder der Extraklasse liebe Sylwia...
    Wunderwunderschön!
    Deine Werke sind einfach wundervoll...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das bloss für Farben? Mein Morgen hat etwas mau angefangen ;) - jetzt knallts dafür so richtig! Und bei den ganzen Köstlichkeiten läuft das Wasser schon im Munde... naja, weisst schon!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, es ist ja der Hammer! Deine karibischen Fotos machen echt Lust, einfach in das kühle Naß zu springen! Du hat wirklich am Pool die Fotos gemacht? WIE COOL! Super super super schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. hihi mein Kommentar ist wohl schwimmen gegangen ;-))) dann noch einmal-
    mega toll Sylwia... Langsam kann ich mich gar nicht entscheiden wo ich in möchte .... superschöne Fotos... Sommerparyfeeling ohne Ende!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sylwia, das sieht ja oberhammergenial aus! Ich möchte bitte auch auf deine nächste Sommerparty kommen! Ich bringe auch Simone und "Andreas" mit *lach* Und Kölsches Wasser klingt ja auch spannend...
    Super liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komme ich mit Tanja! Eine Party mit Andreas! Yeah!!!
      :-)

      Löschen
  6. Hallo Sylwia
    WOW sieht das klasse aus,da hast du die aber sehr viel Mühe gemacht.
    So eine Party zu besuchen muß der Hammer sein.
    Und du hast das alles auch noch so schön Fotografiert,toll.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Party wäre ich auch gern dabei .
    Viel Spaß dann
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schön! Ansonsten wurde schon alles dazu gesagt! Die Farben sind so klasse und ansprechend! Da möchte jeder gerne Gast sein! Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Party! Prost!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Da ist eine super Idee Mädels, wir sollten auf jeden Fall eine Party zusammen steigen lassen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    ich träume mich gerade auf eine einsame Insel (du kennst sicher die Raffaelo-Werbung?!) und schaue aufs Wasser bei strahlendem Sonnenschein (und mit heißer Bikini-Figur, ist ja schließlich MEIN TRAUM!) und genieße dabei den Blick auf deine Fotos. WAAAAHNSINN! Die Farben und Fotos sind verboten schön und wirken wir Reklamebilder. Tolle sommerliche Impressionen, danke dafür und für deine lieben Worte. Jederzeit! *drückdich*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh...sieht das lecker aus! Ich komm auch zur Party! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow da weiß man nicht was schöner ist deine tolle Partyidee oder die Fotos.......einfach wieder mal wunder- wunderschön liebe Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,
    schaut wirklich sommerlich fantastisch aus! Coole Idee und schön umgesetzt :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,

    ich bin dabei... bei deiner Sommerparty! Vielmehr verspüre ich das Bedürfnis bei diesen Temperaturen in deinen tollen Pool zu springen! Ach, dieses frische Gefühl... Natürlich wäre ich auch bereit Kölsches Wasser zu mir zu nehmen😂😂😂

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, Sylwia! Und rosa Getränke mag ich ja auch gern, auch wenn ich beim ersten Lesen natürlich "Kölnisch Wasser" gelesen und erstmal einen Spuckanfall bekommen habe...
    :D
    GLG! Tina

    AntwortenLöschen
  16. Super, ich komm vorbei! Einladender könnte es nicht sein ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. oh, das macht gerade Lust auf eine Sommerparty! Das sind so tolle Ideen! Danke für die tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. na, da kann die Party ja steigen!!! :-)
    Geniale Ideen, liebe Sylwia!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. das sieht nach ganz viel Spaß. Da bekommt man sofort Lust auf eine Sommerparty.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich schön!
    Die vielen Fotos kann ich nur so verschlingen. Ich mag gerne auf große und viele Fotos schauen.
    Danke dafür und für deine tollen Inspirationen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥